Hey, die Seite ist gut. Da werde ich doch bestimmt was für mein Weihnachtsgeld finden ![]()
Beiträge von Neo(HH)
-
-
Yo, den Shop habe ich auch schon gefunden. Die Farben habe ich aber schon

-
Re: kaufentscheidung
bitte um hilfeZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von playaz
ich bin am überlegen welches handy ich mir zu legen soll! (mit anmeldung)was ich gern hätte wäre ein handy das folgende funktionien hat:
cam
polyphone ruftöneich habe zur zeit das t68! da ich aber ein angemeldetes handy habn möchte - werd ich wechsln

Was ist bitte ein "angemeldetes" Handy ? :gpaul: Eines mit Vertrag ?:confused:
-
Bin am überlegen ob ich meiner Süssen ein WE in Paris (natürlich mit mir
) schenke. Das Problem ist, das sie von "materiellen Dingen" (OK, ist in dem Sinne nicht materiell) nicht viel hält bzw. sie nicht braucht. Denke also, das sie sich zwar drüber freuen würde, aber mir dann vorwerfen wird das das zu teuer ist.Nun werde ich ihr eine Plastikrose auf dem Jahrmarkt schiessen

-
Tja, was wäre schon gut ?
Für meine letzte Comwood, eine aus Cord/besch, habe ich stolze 102 Teuros gelöhnt. Ich weiss ich weiss, ist aber das einzige Modell was mir gefällt. Und so habe ich inzwischen 5 Stück davon (natürlich versch. Farben
).Ich würde mal sagen so alles unter 85 Euro wäre akzeptabel.
-
-
Also, da meine Mami
auf Edelsteine, Räucherstäbchen usw. steht, bekommt sie dieses Weihnachten einen "Tischbrunnen" aus Ton. Ist sehr schlicht einfach, so ohne SchnickSchnack. So einen wünscht sie sich schon lange. -
-
Suche einen original Nokia 8310 Gehäuserahmen.
Ohne Gebrauchsspuren !
Bitte alles mit Preisvorstellung anbieten...
-
Suche nen Online-Shop wo es ne grosse Auswahl an G-Star Comwood Hosen zu moderaten Preisen gibt...