Titel sagt alles.
Bitte alles mit Preisvorstellung anbieten.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Titel sagt alles.
Bitte alles mit Preisvorstellung anbieten.
Danke.
Na Super. Da habe ich meinen O2 Genion ja genau 6 Wochen zu früh abgeschlossen. Hätte ich das gewusst....
Oder meint ihr O2 zeigt sich kulant ? Vielleicht schreiben die mir ja noch was gut....
perfectdark
So, dann trage mich mal als "Ihr Masseur des 1. TT-Miriam-Fanclub" ein ![]()
Ups, sorry. ![]()
N´abend Forum.
Ich würde es sehr begrüssen wenn es im Nokia-Forum folgende Top-Themen geben würde die dann ganz oben stehen:
1. John´s Firmware-Thread (steht zwar jetzt im Nokia:Testberichte Forum, gehört IMHO aber auf die 1. Seite nach oben).
2. Eine Service-Point Liste (wie bei im SE-Forum)
Denke das es sehr hilfreich für alle von uns wäre (vor allem Newbies).
Habe diesbezüglich heute die Mods schon kontaktiert, und da hieß es, das drüber nachgedacht wird. Ich denke wenn ihr (die User) das hier befürwortet könnte es schnell umgesetzt werden.
Also, postet mal eure Menung darüber...
Danke für den Tip, habe den mal ne Email geschrieben.
Habe ausserdem noch diese Seite klick gefunden, dort immerhin für 17.90
Werde morgen auchmal bei meinem Servicepartner des Vertrauens nachfragen... bekomme da sogar 10% ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Leeman
lol, es haben schon so viele das 7210....
:confused:
Habs auch gerade gesehen... Die reinste Verarsche.
Ich glaube ich melde mich auch mal bei denen.... habe nämlich ne Handyallergie ![]()
Gute Frage. Weiss ich aber nicht. Bis Weihnachten wird es ihn aber schon noch geben ![]()