Moin Forum.
@Vogel_PI
Mhm, und wie hoch war der Preis, den du bei MM gezahlt hat ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Forum.
@Vogel_PI
Mhm, und wie hoch war der Preis, den du bei MM gezahlt hat ?
Mhm, also so langsam werde ich es mir auch überlegen. Aber der Preis und dieses blöde Branding....
Also ich glaube das es an den Handys selbst liegt.
Das habe ich heute auch schon 1x gehabt. Vor ein paar Tagen auch schonmal...
Ja, das Problem kenne ich. Sowohl mit nem 8310 wie auch mit nem 6510, auch nur in der Homezone. Wird wohl am Netz liegen...
Was soll ich denn sagen ? Mir wurde auch noch nicht angeboten den Schlußsatz zu ändern, geschweige denn, daß meine Figur "wächst".
Meine Stats ![]()
)
Antwort: 67 %
Rangliste: 238 (da wird doch wohl noch was gehen)
Matches gewonnen: 151
Verloren: 68
Unentschieden: 17
Glaube ich werde mal wieder ein paar Runden spielen... habe soviele Herausforderungen :p
Die Antwort mit dem A... L... habe ich auch ein paar mal gehabt. Weiss den genauen Wortlaut auch nicht mehr.
Ist wohl die Jokerantwort, die immer richtig ist und man wohl erst bekommt wenn man in den Top Ten ist. ![]()
Nabend YAMAHATiger,
erstmal herzlich Willkommen im TT Forum.
Ich glaube nicht das es sich lohnen wird, extra für das Nokia Game, ein neues Forum bzw. Bereich aufzumachen.
Frage bezüglich des Games kannst du mit Sicherheit auch in anderen Bereichen hier diskutieren.
Ich denke bei Geplauder oder Mobilfunk Allgemein wird dir geholfen ![]()
Vielleicht auch direkt im Nokia Bereich.
EDIT: Mhm, da war ich wohl zu spät ![]()
Suche schnellstmöglich ein T68i (kein Update !) mit Communicam MCA 20 oder 25. Ohne Gebrauchsspuren, mit orig. Verpackung und Rechnung.
Oder ein ebenso gut erhaltenes 7650.
Kleiner Haken, bitte nur Angebote aus Hamburg, da ich mich selbst vom Zustand des Gerätes überzeugen möchte. Es soll ein Geschenk werden. ![]()
Brauche das Gerät bis Mittwoch.
Also, Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN