Stimmt !
Eben wollte ich dich noch für die Bilder loben fragen ob du ein Klappenhandy-freak bist, aber so.... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt !
Eben wollte ich dich noch für die Bilder loben fragen ob du ein Klappenhandy-freak bist, aber so.... ![]()
Also, auch wenn ich selbst keines habe, gehe ich aber ganz stark davon aus das ein 7210 die Homezone anzeigen kann. Sollte ich mich irren, bitte ich um Verbesserung.
Erstmal ein :top:
Was mich interessiert,
Wie ist die Verarbeitung ? Knarzen ?
Gibt es irgendeinen Schutz für die Kameralinse ? Gummideckel oder ähnliches ?
Schau mal hier nach klick
Ja, das war es !
Aber wie der Claude Oliver Rudolph zu Boden gegangen ist war genial. Auch wenn er wohl ein recht guter (zumindest das was er immer spielt) Schauspieler ist, so mag ich ihn persönlich nicht so sehr. War mal an der Zeit das "Grossmaul" (Sorry für meine Wortwahl) eins auf die Fresse (Ups:p ) bekommen hat.
Mhm, du gibst mir ja einen Anlass weiter zu spielen ![]()
Naja, da mein Username ja Neo ist, welcher aus dem Film Matrix (welch geiler Film :top: ) abgeleitet ist, und Neo ja der Auserwählte ist, reicht diese Bezeichnung ![]()
Ich glaube ich hab keine Lust mehr.... Platz 181 reicht. ![]()