Mit den Mappen von Caselogic kannst du nicht viel falsch machen, die Verarbeitung ist seht gut. Habe selbst 7 Stück von den, wo ich meine bescheidene CD-Sammlung von über 1400 CD´s unterbringe.
Beiträge von Neo(HH)
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fonez.de
wenn ich die Punkte ersetze und Buchstaben einfüge, dann;) .....
nee, mal im ernst, natürlich ist es ärgerlich für jeden Kunden, das man nun das gewünschte gerät doch nicht zu dem Preis bekommt.
Aber selle dir mal nur diese Szene vor:Am monatg morgen schauen die Jungs von Handyattacke in ihr Mailprogramm, und finden dank unserer User hier 200 Bestellungen P800 für 409,-€, und müssen liefern, die sind peite, die sind weg;)
Keine Ursache, sofern du mir dann nen guten Preis machen wirst

Schon klar das die nicht liefern werden. Würde ja aber zugern mal das Gesicht des dafür Verantwortlichen sehen

-
Zitat
leider für die Käufer, aber so muss man sich halt nun absichern, du musst verstehen, wenn die firma die Geräte für den preis liefern müsste,dann wären die Platt, der Preis liegt weit unter dem Einkauf, egal wie und wo die einkaufen, aber der Preis ist leider nicht möglich.Schon klar. Habe es trotzdem spasseshalber mal bestellt. Hoffe nur nicht das die jetzt den Preis ohne Bescheid zu sagen erhöhen und noch liefern.
Naja, wenn das Teil rauskommt werden es "unsere Händler" hier schon "günstig" anbieten.... werde es dann wohl bei f.....de bestellen

-
Zitat
schau dir mal die AGB´s an, ich denke nicht das die liefern müssen, IRRTÜMER usw.
Ja leider

-
Wie ist das denn jetzt rein rechtlich so ? Wenn ich da jetzt eines zu dem Preis bestelle, müssen die dann auch zu dem Preis liefern ?
-
Nein, da steht "Handy ohne Vertrag".
-
Würde auch gerne mal ein paar Pics sehen die mit der MCA-25 geschossen wurden.
-
Re: Wie viel Kiunden
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handycool
Ich bin einer von den Kunden aber nokia.Naja nokia begonnen hats mit den 9210 kein Blauzahn kein Gpars scherz find eich bei so einen ding damals soder weiter 9210i gleiche chmance java super hat jedes 100 € handy schon.
am 7650 kein blauzahn o.k manche sagene s ist ein freizeit handy ach zeitungen was ich nciht zu stimmen kann.Am o.k
Das erste vernünftige mit Zukunft ist das 3650 aber das ist wieder so auf hip flip unterwegs das ich es vergessen kann auserem cam ohne schutz weuda nokia ihr habts einen dachscchaden hoch 3.
am ja so neben bei bei conrad gibts einen adapter für blauzahn auf jedes handy es funkt super habs meiner frau gekauft und die hat ein altes 6150 geht super zwar nr 5 m und nur audio aber es hat seinen sinn.
MFG Alex
No comment ! :confused:
-
Nabend,
habe folgendes Problem:
Habe mich auf dieser Seite angemeldet, weil es da "kostenlos" Logos und Bildmitteilungen gibt.
Soweit so gut.
Die ersten 2 Bildmitteilungen die ich an mein 8310 geschickt habe, kamen ohne Probleme an und konnte diese auch speichern. Beim 3. stand auf meinem Display "Kurzmitteilung nicht darstellbar" :confused:
Habe es dann noch weitere 4x ausprobiert und immer wieder dieser Fehler.Hat da einer ne Erklärung von euch ?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von austro handy fan
Das Notebook ist zu finden auf:http://www.ccs-gericom.at/item.php?id=1966
Mfg
Moritz
Jo, genau das hatten sie auch hier beim Media Markt in HH. Habe auch überlegt, ist aber ein super hässliches blau. :mad:
Wenn es wenigstens silber oder schwarz wäre...