Beiträge von Neo(HH)

Mit den Mappen von Caselogic kannst du nicht viel falsch machen, die Verarbeitung ist seht gut. Habe selbst 7 Stück von den, wo ich meine bescheidene CD-Sammlung von über 1400 CD´s unterbringe.

Keine Ursache, sofern du mir dann nen guten Preis machen wirst ;)

Schon klar das die nicht liefern werden. Würde ja aber zugern mal das Gesicht des dafür Verantwortlichen sehen :D

Zitat

Original geschrieben von fonez.de

leider für die Käufer, aber so muss man sich halt nun absichern, du musst verstehen, wenn die firma die Geräte für den preis liefern müsste,dann wären die Platt, der Preis liegt weit unter dem Einkauf, egal wie und wo die einkaufen, aber der Preis ist leider nicht möglich.

Schon klar. Habe es trotzdem spasseshalber mal bestellt. Hoffe nur nicht das die jetzt den Preis ohne Bescheid zu sagen erhöhen und noch liefern.

Naja, wenn das Teil rauskommt werden es "unsere Händler" hier schon "günstig" anbieten.... werde es dann wohl bei f.....de bestellen ;)

Re: Wie viel Kiunden

No comment ! :confused:

Nabend,

habe folgendes Problem:

Habe mich auf dieser Seite angemeldet, weil es da "kostenlos" Logos und Bildmitteilungen gibt.

Soweit so gut.

Die ersten 2 Bildmitteilungen die ich an mein 8310 geschickt habe, kamen ohne Probleme an und konnte diese auch speichern. Beim 3. stand auf meinem Display "Kurzmitteilung nicht darstellbar" :confused:
    Habe es dann noch weitere 4x ausprobiert und immer wieder dieser Fehler.

Hat da einer ne Erklärung von euch ?