ZitatOriginal geschrieben von Messias2106
Bin einer der "ca. 4 Abnehmer"und absolut zufrieden mit dem Ton! Der ist genau richtig!
Daanke JoPi
![]()
Andi
Mhm, und wie hört der sich nun an :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Messias2106
Bin einer der "ca. 4 Abnehmer"und absolut zufrieden mit dem Ton! Der ist genau richtig!
Daanke JoPi
![]()
Andi
Mhm, und wie hört der sich nun an :confused:
Mhm, das 8810 war und ist ein sehr ästhetisches Handy.
Meine "optischen" Favorits sind aber das 8310 in dark und hot und neuerdings das 8910 in black. Zähle das 8910 noch nicht zu meinen Erungenschaften, aber bald....
Auch nicht zu vergessen ist das T68 in grey.
...weil ich so ein scheiss display einfach satt habe!
Wenn du schon das Wort mir SCH benutzt, dann schreib es doch bitte so sch....
Hä das 7210 ist doch nicht gleich wie das 6610 hä?
Doch, nur die "Verpackung" ist anders. Das 7210 mehr was für die Kiddis und das 6610 was für die Pappas ![]()
nee ich hab kein plan wie man infrarot oder des bluedings einbauen soll in den pcin de rhardware kenn ich mich net so aus!
Mußt du ja auch nicht. Nimm doch einfach nen Adapter und den schließt du dann an die serielle oder USB Schnittstelle an.
Moin Moin Forum,
ist vielleicht ein bischen Frech von mir
aber wenn ihr schon bei SMS-Benachrichtigungstönen seid, brauche einen guten für mein 8310. Den Standard Ton kann man vergessen, hat ja jeder. Und was sonst noch im 83er verfügbar ist, ist auch nicht so gut.
Also, wenn sich einer von euch "erbarmen" würdet....
Nummer gibt es per PN. Danke.
Dank auch meinerseits ! :top:
Nabend.
Weiss jemand wieviel der Versand einer Bildmitteilung (N8310) innerhalb des O2 Netzes kostet ?
Könntest du mal ne genaue Anleitung ins Netz stellen ? Finde dein T68 in dem silber echt schön schön. Würde meines auch gerne umlackieren lassen. Welchen Lack hast du genau genommen und wie heisst die Farbe ?
Nabend,
ich suche dringend eine sehr gut erhaltene (gerne alles neu) Oberschale, die dazugehörende Tastaturmatte und den Akkudecke in der Farbe light
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PM. Danke.
Gibt es die Flash-Sticker auch in "schön" ? ![]()
Also etwas neutraler als die bunten die ihr da so habt.