Vernünftigen SMS Ton fürs S45/Me45

• Hallo,

ich suche einen vernünftigen SMS - Ton fürs S45/Me45 !

Die kurzen Töne sind einfach zu kurz, als dass man sie gleich hört, weil das Handy erst nach ein paar Sek. lauter wird.

Aber die langen Töne sind mir einfach als SMS Tön zu lang.

Bis auf einen Ton, den Thomas für sein S45/Me45 nutzt, habe ich leider nix gefunden.

Hat jemand von Euch einen (nicht zu) kurzen und anständigen SMS Ton !

Muss keine Melodie oder Ähnliches sein, einfach eine lockere Tonfolge!

Gruß,
    Chris

• Hi me2,
    du hast genau 3 Min um dein ME anzuschalten, ich sende dir an einen supertollen Ton....Wie gesagt ab jetzt 3Min und dann nie wieder ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Hi me2,
    du hast genau 3 Min um dein ME anzuschalten, ich sende dir an einen supertollen Ton....Wie gesagt ab jetzt 3Min
    und dann nie wieder ;)

Ich komme eben wieder nach oben (war ein bisschen Wetten dass...???) gucken und was seh ich?! Eine SMS und ein Ton ... mmhh... dachte schon ich spinne ... ;)

Aber dann hab ich nochmal in den Thread geschaut, und siehe da:

• Captain Future? ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Captain Future? ;)

Hellseher?! :D ;)

Jo ! Genau den !

Ich glaub´, dass ich den auch mit der Suche gefunden hatte, aber aufm PC hörte er sich anders an, als aufm Handy.

Gruß,
    Chris

• Ts, den hat mir Thomas mal auf Anfrage geschickt und auf dem Camp fand er gleich ca. 4 Abnehmer.
    Selbst in meinem Freundeskreis wollte ihn gleich einer haben.

Ich glaub, der geht grad um die Welt.

Ist aber auch absolut top!
    Recht lange, aber nicht zu lange und vor allem auch hohe Töne, die man gut hört.

:top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ts, den hat mir Thomas mal auf Anfrage geschickt und auf dem Camp fand er gleich ca. 4 Abnehmer.

Sieht so aus ! :)

Ich hab mir als Klingelton den guten alten Tetris Ton besorgt !

Hab zwar, mangels Gameboy, nur selten Tetris gespielt, aber es ist einfach ein einprägender Klingelton: Tetris !

Gruß,
    Chris

• @ Jochen, na was sonst ausser CF ?? Gibts was besseres?? ;)

@ me 2, na ja der Tetris Ton is dann doch etwas zuuu lange für meinen Geschmack.

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Moin Moin Forum,

ist vielleicht ein bischen Frech von mir :rolleyes: aber wenn ihr schon bei SMS-Benachrichtigungstönen seid, brauche einen guten für mein 8310. Den Standard Ton kann man vergessen, hat ja jeder. Und was sonst noch im 83er verfügbar ist, ist auch nicht so gut.

Also, wenn sich einer von euch "erbarmen" würdet....

Nummer gibt es per PN. Danke.

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    @ Jochen, na was sonst ausser CF ?? Gibts was besseres?? ;)

@ me 2, na ja der Tetris Ton is dann doch etwas zuuu lange für meinen Geschmack.

Aber doch nicht als Rufton, oder?!
    Dafür habe ich den ja genommen!

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!