ZitatOriginal geschrieben von me too.
Aber doch nicht als Rufton, oder?!
Chris
Moin Chris
Ups, :apaul: ³. Ist auch kein Wunder Sonntags um diese Uhrzeit ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Aber doch nicht als Rufton, oder?!
Chris
Moin Chris
Ups, :apaul: ³. Ist auch kein Wunder Sonntags um diese Uhrzeit ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Hi me2,
du hast genau 3 Min um dein ME anzuschalten, ich sende dir an einen supertollen Ton....Wie gesagt ab jetzt 3Min und dann nie wieder![]()
Funktioniert bei dir die Lautstärkeeinstellung für SMS? Bei mir nämlich nur bei den kurzen Standard-Tönen (Nr. 5-8 glaub ich waren das). Ansonsten bleibt's immer gleich leise bei mir.
Gruß, Ralf
Bin einer der "ca. 4 Abnehmer"
und absolut zufrieden mit dem Ton! Der ist genau richtig!
Daanke JoPi ![]()
Andi
ZitatOriginal geschrieben von Messias2106
Bin einer der "ca. 4 Abnehmer"und absolut zufrieden mit dem Ton! Der ist genau richtig!
Daanke JoPi
![]()
Andi
Mhm, und wie hört der sich nun an :confused:
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Funktioniert bei dir die Lautstärkeeinstellung für SMS? Bei mir nämlich nur bei den kurzen Standard-Tönen (Nr. 5-8 glaub ich waren das). Ansonsten bleibt's immer gleich leise bei mir.
Gruß, Ralf
Hi Ralf, nö du bei mir klappt die Lautstärkeeinstellung prima und nicht nur bei den Kurzen Tönen.
Kann es sein das du es nur beim "Anhören" leise hörst ??
neo HH
na so ![]()
Nicht das es doch noch mehr als 15 Stück werden die ich per SMS verschicken muß ![]()
kann mir vielliecht auch jemand schnell den captain future ton per PN oder so schicken?
danke schon mal im voraus :top:
gruß manu
Jetzt hat mich auch jeder neugierig gemacht ![]()
Wer lädt den Ton denn mal wo hoch?
ZitatOriginal geschrieben von D3xt3r
Wer lädt den Ton denn mal wo hoch?
Done
3 Postings über diesem hier !
Und wer schickt ihn mir auf mein 8310 ? Habe keinen Infrarotadapter am PC.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!