Zitatwaren bei mir die Uhrzeit und das Datum schon korrekt eingestellt
War bei mir auch so. Keine Ahnung warum...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatwaren bei mir die Uhrzeit und das Datum schon korrekt eingestellt
War bei mir auch so. Keine Ahnung warum...
So, da noch kein einzelner Thread, der Mängel (meiner Meinung nach) und evtl. Bugs beschreibt existiert, mache ich jetzt mal einen auf:
1. Das Gehäuse knarzt.
Trotz Papier unter dem Akkudeckel knarzt das Gehäuse bei jedem Tastendruck.
2. Nachrichteneingang.
Habe ich mehrere SMS in meinem Nachrichteneingang und lese nur eine davon, so gibt es keine Möglichkeit zurück, zur Auswahl der sich im Eingang befindlichen SMS, zu kehren. Man kann nur hoch und runter scrollen und eine SMS nach der anderen lesen. Raus aus dem Menü kommt man nur über die rote Hörertaste. :mad:
3. Kein SMS-Zeichen-Zähler.
Absolut unverständlich finde ich das Motorola diesem Handy keinen Zähler "spendiert" der anzeigt wieviele Zeichen (von 160) noch übrigbleiben.
So, hoffe es ist einigermaßen verständlich und ich denke Ihr werdet noch weitere Mängel bzw. Bugs entdeckt haben....
Wie wärs mir:
Elian
oder
Loris
Guten Morgen,
bei welchem Online Händler bekomme ich O2-Loop mit Handy (dachte da an Handys wie das 3410 und M50) ?
Weiss jemand ob es schon in nem T-Punkt in Hamburg verfuegbar ist ?
Heiko Schulz
Geht klar.
World Of Cover
Also, hier im Motorola Forum haben es sich die, die es schon haben, im T-Punkt gekauft.
Oder habe ich jetzt nen :apaul:
....wo bleibt das Motorola T720 ? ![]()
Der Rosa Riese hat es doch schon. :eek:
Ihr wollt doch nicht das ich morgen in nen T-Punkt gehen muss.... ![]()