Beiträge von Neo(HH)

    Was ich so komisch finde ist, das der Anbieter von einer 1 GigaPro CPU schreibt, wo ein Laie ja von einem Prozessor mit 1 Gigahertz ausgehen muss.
    Auf der offiziellen Homepage des CPU Herstellers steht aber nur was von bis zu 750 MHz... :confused: :confused:

    Guten Morgen Forum,


    bin auf der Suche nach einem sehr günstigen Notebook auf folgendes "Angebot" gestoßen klick .
    Was haltet ihr von dem Teil und hat einer Erfahrungen mit der CPU (CPU 1 GigaPro Via C3) ? Ansonsten denke ich das der Preis ganz gut ist.

    Also nochmal, das Headset kannja nicht kaputt sein, weil es ja funktioniert. was nicht funktioniert ist, wenn es NICHT eingestöpselt ist, das ich sie dann nicht hören kann, sie mich aber ja. Also kann es wohl nicht am Headset liegen...


    toyboy
    Haben gerade deine Idee ausprobiert, Profil ist wieder auf normal, das Logo aus dem Display ist verschwunden, aber ich höre sie immer noch nicht.

    Habe folgendes Problem:


    Meine Freundin hat ein T28. Wenn ich sie nun anrufe während sie ihre Freisprechanlage eingestöpselt (Ohrstecker) hat, kann sie mich zwar hören, ich sie aber absolut nicht. Hat sie die Freisprechanlage nun nicht eingestöpstelt können wir ohne Probleme telefonieren.


    Sie sagte mir das sie vor ein paar Tagen (seitdem tritt das Problem auch auf) in dem Menü "rumgespielt" hat, denke das sie da wohl was verstellt hat. :(
    Sie sagt auch das das Symbol für die Freisprechanlage jetzt ständig auf dem Display erscheint, also auch wenn sie ausgestöpstelt ist.


    Da sie momentan in Süddeutschland ist und ich hier im hohen Norden, kann ich ihr da wenig helfen, kenne mich mit dem T28 Menü auch nicht so aus.


    Also, ist mein Problem so einigermaßen verstanden worden und hat da einer von Euch ne Lösung parat ?


    Wäre sehr dankbar für schnelle Hilfe...:top:

    Will mir ein paar Bilder mit meinem T68 per WAP (GPRS) runterladen, das Problem ist aber das mir ständig nur der Name des Bildes mit nem Rahmen herum angezeigt wird. Bei 2 Bilder hat es geklappt ansonsten bei keinem weiteren...


    Kennt jemand das Problem und wüßte ne Lösung ?


    WAP per GPRS funzt sonst einwandfrei.


    Die Seiten wo ich es versuche sind klick und klick