Dienstag: 24-538-821
Mittwoch: 24-505-593
Donnerstag: 24-409-365
Freitag: 24-476-037
Quelle: http://www.tvmovie.de ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dienstag: 24-538-821
Mittwoch: 24-505-593
Donnerstag: 24-409-365
Freitag: 24-476-037
Quelle: http://www.tvmovie.de ![]()
Re: Sound beim Abschalten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jeutix
Hallo!
Als completely newbie im SDA-Bereich hab ich zwar schon einige Tips und Tricks gefunden, aber noch nicht gesehen, wie man den Sound beim Ausschalten des Handys ausschalten kann.
Danke!
jeutix
Hallo jeutix ![]()
Du brauchst einen Registry Editor mit dem du zu HKCU/Control Panel/Sounds/Shutdown navigierst. Dann auf Values und Sound anwählen. Die Zuweisung unter Value Data einfach löschen, dann ist der Ton weg
Johnson
Ich schliesse mich dem Rumpelstilzchen an. Da muss ich doch mal ein Zitat aus Vanilla Sky posten:
ZitatMach die Augen auf !
![]()
![]()
Mal ernsthaft, genau die von die genannten haben sowohl die XML als auch ein oder mehrere JPG in der gepackten Datei drin.
ZitatOriginal geschrieben von HansOlsen
Hallo,
würde mir gerne eine 512 MB oder eine 1024 MB mini SD Karte kaufen,
nur woher bekomme ich eine?
Gruß
HansOlsen
Da ich hier keinen Werbelink posten möchte, bekommst du gleich eine PN ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
Das habe ich schon verstanden - meine Frage war aber, was zu tun ist, wenn NUR xml ODER Bilddatei vorhanden sind :confused:
Welchen HS von Kleinweder meinst du denn ? Gib mal den Namen.
Boah, ich hasse es wenn ich mich verklicke :mad:
IMHO nein. Da der SDA zwei zusätzliche Tasten hat, die ja auch angesteuert werden müssen. Oder sie bleiben ohne Funktion.
ZitatOriginal geschrieben von Shadowk10
Gibt es ne möglichkeit den SDA zu Formatieren.
Start -> Zubehör -> Speicher löschen
Shadowk10
Die vorhandenen T-Mobile Datenverbindungen hast du aber ALLE erstmal gelöscht ?