ZitatOriginal geschrieben von Honey
Und das XML kann ich mit einem Texeditor (Notepad?) bearbeiten?
Benötigt man dazu nicht einen XML/HTML Editor?
(Wie gesagt, 0,0 Plan von der Materie!)
Ja kannst du ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und das XML kann ich mit einem Texeditor (Notepad?) bearbeiten?
Benötigt man dazu nicht einen XML/HTML Editor?
(Wie gesagt, 0,0 Plan von der Materie!)
Ja kannst du ![]()
Der Homescreen Designer gibt aber keine XML aus oder?
Der hat eine eigene Endung soweit ich das weiß.
Aber wenn eine neue Version kommen soll, um so besser, dann sollte es ja easy werden!
Natürlich gibt der eine XML aus. Wenn dein Handy an den PC angeschlossen ist, einfach "Perform selected process" drücken, der Haken bei "Copy Homescreen to device" muss aber sein. Dann hast du im Handy im Home Ordner die XML und Bilddatei.
Hab auch mal mit dem Homescreen Designer rumgebastelt, aber mich stört dieses blöde "@" Zeichen vor den Terminen!
Weiß jemand ob man das irgendwie wegbekommt?
Leider habe ich 0,0 Plan von XML editierung, sonst könnte ich es mal zufuß versuchen, aber da steig ich nicht durch bisher!
Die XML mit dem Texteditor öffnen, das @ Zeichen suchen und löschen.
ZitatBeim Homescreen Designer stört mich noch das man keine Plugins hinzufügen kann,ich hätte nämlich schon gerne die Shortcut-Leiste mit im HS!
Kommt in der neuen Verion, die heute oder morgen released werden soll.
ZitatWie kann man denn wohl einen bestehenden HS im XML Format umändern um z.B. das Plugin zu tauschen, oder eines hinzuzufügen und zu positionieren?
Das muß doch irgendwie recht einfach zu schaffen sein!
S.o., mit Texteditor öffnen und ändern.
CaptainFLokke
Auch wenn dich das gerade wurmt, so müssen doch Triple-Postings nicht sein ![]()
![]()
Die MMS kannst du im MMS-Postausgang löschen.
Hallo Professor,
da waren wir wohl ein wenig zu hastig ![]()
Ich denke das hättest du auch gut hier rein posten können klick!
Welches Netz ?
Was für Proxy und GPRS Verbindungen hast du angelegt ?
Die MMS-Einstellungen über Start -> Konfiguration auch nicht vergessen ?
Ich finde ein HTC Forum zu speziell.
Dann schon eher etwas in der Art:
ZitatSmartphones
T-Mobile SDA, T-Mobile SDA Music, Orange SPV C500, Qtek 8010, Qtek 8020, imate SP-3, imate SP-3i, Motorola mpx200, Motorola mpx220 und andere Handys die auf Microsoft Mobile basieren.
ZitatOriginal geschrieben von homebass
danke! habe es aber auch schon selbst gefunden! mein problem ist nur, dass er keine verbindung startet, wenn ich ne mms bekomm, sondern nur wenn ich gerade sowieso online bin!
Das kann ich jetzt schlecht nachvollziehen da ich auf mein SDA noch keine MMS bekommen habe.
Den grünen Käfer kann man jetzt auch erwerben klick!
ZitatOriginal geschrieben von homebass
es gibt nur noch ein problem, die verbindung bleibt trotz einstellung (trennen nach 30 sekunden) an, wie kann ich dies umgehen, dass er die sofort kappt? mußte jetzt immer das gerät neustarten!
Du meinst die GPRS Verbindung, also das kleine "G" rechts oben beim Empfang ? Oder meinst du das grosse "G" oben in der Mitte ? Denn das bedeutet nur das GPRS verfügbar ist. Du kannst das aber über einen längeren Druck auf die "Homescreen" Taste -> GPRS desktivieren wegbekommen.