Beiträge von Neo(HH)
-
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
Ja schon klar man (Frau) wechselt die Karte sicher nicht ständig allerdings müßt Ihr zugeben das es besser wäre wenn man die Carde wie beim E200 wechseln könnte oder??
Klar. Aber ich habe meine ebenfalls seit dem ersten Tag drin und wüsste nicht warum ich sie rausnehmen sollte. Nur um sie ggf. irgendwann gegen eine mit 1gb zu wechseln
Und die 30 Sekunden die es braucht um sie zu wechseln sind ja nicht das Problem
-
Zitat
Ja OK dann eben Mini SD
Aber dennoch ein Nachteil das man das Handy ausschalten muß wenn diese wechseln möchte!

Für was willst du die denn wechseln ? Hast du so viele Karten die du benutzt ? Ich habe eine 512er drin, die dicke langt. -
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Was ja auch stimmt:Arcor ISDN 19,95€ (keine Option) -> "nur" Arcor ISDN Kunden kostenlos zu erreichen
Arcor ISDN 19,95 + Option Telefonflat 19,95 = 39,90 -> alle Festnetzkunden kostenlos erreichen.
Ok Ok
Man kann es auf den ersten Blick aber auch anders verstehen

-
Zitat
Das was ich jetzt sage gilt nur für die neuen Tarife und nur für Direktanschlusskunden:Arcor-intern-Telefonate immer kostenfrei egal ob man Option hat oder nicht.
Telefon-Flat -> alle Festnetznummern in Deutschland egal ob diese bei T-Com, Arcor, M-Net, oder sonstwo sind. Ausser Sonderrufnummern wie 0700, 0800, 0190 usw.
Ok
Mich hatte nämlich diese Überschrift bei Arcor verunsichert:
"Für 19,95 Euro unbegrenzt Gratis-Gespräche unter Arcor-ISDN-Kunden"
-
Zitat
Einen Nachteil sehe ich alerdings aber damit kann man (ich) leben und zwar stört es mich das ich diese Mini MMC verwenden muß und keine SD Card oder normale MMC Cards. Schade ist auch das man die Karte nur durch ausschalten des SDA wechseln kann.
Es ist eine Mini SD
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Komisch - die Telecom Handel schreibt im (Kurz-)Test identisches. Ist, bzw. war das von Anfang an so? Das Gerät, welches ich in einem t-mobil Laden getestet habe (ca. 20 min.) war diesbzgl. absolut top ... m. E. noch besser als das C500 - und das will schon was heißen
Ne, das kam erst nach 2 Tagen und ist bis jetzt auch nicht weiter schlimm. Also nicht vergleichbar mit Nokia Geräten
-
Zitat
Option Festnetztelefonie Deutschland kostenlos (ausser Sonderrufnummern)
19,95 Euro
Nur innerhalb des Arcor Netzes oder auch nach "draussen" ? -
Zitat
Original geschrieben von Nobbse
Fastpath ist bei Arcor (DSL direkt nicht über DTAG) standardmässig dabei.
Wunderbar, dann wird es endlich Zeit zu wechseln
-
Netzwerkservice
Wie sieht es mit Fastpath aus ? Bietet Arcor das auch an ?