Beiträge von Neo(HH)

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Kann ich die Filme auch auf dem 6600 gucken??

Nein, die müsstest du dir erst ins 3gp Format umwandeln. Wobei ich das mit diesen Filmen nicht machen würde, da sie schon umgewandelt und komprimiert sind. Die Qualität wäre nur noch schlechter.

Zitat

Original geschrieben von sinus
    Muß ich nach dem ausführen des Unlocker das Handy neustarten? Also nur aus und wieder einschalten oder?

Ja, solltest du mal machen.

Zitat

Original geschrieben von sinus
    ...zum Beispiel kann ich den Smart Filter nicht installieren das immer die Meldung kommt das mein SDA gelockt ist.

Hast du den SDA Security Unlocker durchgeführt ? Obwohl ich nicht glaube das es daran liegt.
    Ich habe nämlich absolut keine Probleme mit dem Smart Filter.

Ok, liegt wohl daran das ich keinen Bildschirmschoner laufen habe, wusste aber nicht mal das das beim Smartphone geht. Finde da zumindest keinen Menüpunkt für.

Zitat

Original geschrieben von tumirnix
    Mein betagtes Siemens ME45 jedenfalls hat eine automatische Tastensperre, man kann mit einem Blick auf den Bildschirmschoner feststellen, ob einem eine SMS oder ein Anruf entgangen ist. Das kann das HTC schon mal nicht.

Nicht ? Also auf meinem SDA sehe ich wenn eine SMS/Anruf angekommen/entgangen ist.

Zitat

Wenn dann auch noch die Homezone nicht funktioniert, bleibe ich lieber da wo ich war.

Warum sollte die Homezone nicht funktionieren ? Du meinst wohl eher die Anzeige. Na und, dafür gibt es das Programm TinyGPS, ist sogar sehr komfortabel.

Zitat

Original geschrieben von \/ooDoo
    wo sollen die "Softkey 1 und 2" sein ? ..wenns die Tasten neben dem "Häuschen und dem Pfeil" sind, dann geht bei mir kein Hardreset :apaul:

Start -> Zubehör -> Speicher löschen = Hardreset !