Selbst wenn O2 Deutschland es nicht rausbringen sollte, besteht doch immer noch die Möglichkeit das es ein TT-Händler sie importiert. Oder man greift gleich zum ungebrandeten.
Beiträge von Neo(HH)
-
-
Zitat
Original geschrieben von RazorBlade
*nach oben schieb*hat keiner der TT-Händler die Möglichkeit das T-Mobile SDA mit Vertrag anzubieten?
grüsse
EDIT:
Ein Tick zu spät. -
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Aber wenn auf einem Handy das Vodafone-Logo drauf ist, wird gleich Streß gemacht. Siehe SE V800
Aber so ist das halt bei TT :cool:
Kein Wunder. Vergleiche doch mal die beiden Logos miteinander. Das weisse "dezente" O2 gegen ein rotes auffälliges Vodafone

-
Zitat
Original geschrieben von Rumpelstilzchen
Tja... Neo du bist wieder mal ins Fettnäpfchen getreten...
Ich denke nicht, wie du inzwischen ja auch schon weisst

Der Menüpunkt "Speicher löschen" stellt definitiv die Registry wieder her !
-
Ich habe mir eben auch das SFT Kurzabo bestellt. Bekomme ich jetzt noch die erste Ausgabe (mit Jackie Brown) oder muss ich mir die im Handel kaufen ?
EDIT:
Hatte das hier in der Bestätigungs Email übersehen:"Die Belieferung werden wir erstmalig im November 2004 mit der Ausgabe 1-2005 aufnehmen! "
Heisst also das ich morgen mal nach der ersten SFT schauen muss.
-
Zitat
Original geschrieben von \/ooDoo
Und Neo, welchen Browser haste auf deinem SDA installiert, dass du über BT senden kannst ?
Den Smart Explorer. -
Zitat
Original geschrieben von Crazy_G
Danke für die Info aber die Pocket Bikes und Mini-Chopper werden von uns gewerblich vertrieben.Gruß
Crazy_G
Dann bedarf es aber schon ein paar mehr Infos wer "uns" denn sind, und auch dann sind keine Ebay Links gestattet. -
Zitat
Original geschrieben von forenkontakt
Ohne zusätzliche Software?Auch an fremden PCs ohne Treiber? :confused:
Die Software die beim iPod bei ist muss IMHO installiert werden, sonst geht es nicht. Ist also nicht Plug&Play. -
Zitat
Original geschrieben von Crazy_G
wiso?
Keine Ebay Links zu eigenen Auktionen. -
130 Postings und kennt die TT-Regeln noch nicht ?