Re: Re: Re: creative zen vs. apple mini ipod
ZitatOriginal geschrieben von forenkontakt
Das war bisher ein K.O. Kriterium für die Ipods. Wie soll denn das gehen???
Gruss
An den PC anschliessen und unter Arbeitsplatz drauf zugreifen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: creative zen vs. apple mini ipod
ZitatOriginal geschrieben von forenkontakt
Das war bisher ein K.O. Kriterium für die Ipods. Wie soll denn das gehen???
Gruss
An den PC anschliessen und unter Arbeitsplatz drauf zugreifen ![]()
Re: SDA Bluetooth sync
ZitatOriginal geschrieben von \/ooDoo
Hat jemand von euch sein SDA mit Hilfe der Windows-Bluetooth-Geräte-Steuerung über ActiveSync Synchronisiert.. wenn ja, wie ?
Ich bekomme es trotz Anleitung nicht zum laufen. Habe es inzwischen auch aufgegeben und egal ist es mir eh, da ich meine Handys nie mit dem PC syncronisiere. Daten kann ich aber trotzdem über BT hin und her schicken.
ZitatOriginal geschrieben von unplugged
und wie schaut das auf deiner rechnung aus?
4,95€ ![]()
ZitatOriginal geschrieben von atlantis
Alles was ich bis jetzt über das SDA gelesen habe scheint einen guten Eindruck zu machen. Wenn jetzt noch Verarbeitung und Zuverlässigkeit stimmen werde ich meinem S65 bestimmt nicht nachtrauern
Noch eine Frage
… kann man die Tasten außer mit Kurzwahlzielen auch mit Funktionen belegen?
Die Verarbeitung ist TOP, wobei meines ab und zu knarzt. Man kann Programme als Kurzwahl auf die Tasten legen.
Danke für die Info. Wird Zeit das mein SDA geliefert wird damit sich solche Fragen erledigen. Da SMS wichtig für mich ist, geht es mir natürlich auch darum das es möglichst schnell aufzurufen geht, und das man ein gut funktionierendes T9 dabei hat…
Keine Sorge, SMS mit dem SDA ist recht komfortabel.
ZitatAlles anzeigen
Das ist doch Flash. Denke nicht das das geht. Ist aber echt nett ![]()
Habe noch eine Frage zu SMS. Da ich mit dem Menü absolut nicht vertraut bin würde mich interessieren wie „weit“ der Weg vom Startbildschirm bis zur neuen SMS ist… wie oft muss man irgendwelche Tasten drücken, bzw. geht es mit nur einem Tastendruck wenn man das Handy entsprechend programmiert?
Der SDA hat eine extra Taste für SMS/MMS/Email. Die drücken, dann auf SMS und dann auf Neu, also 3 Klicks.
ZitatOriginal geschrieben von BigBoone
Mal eine Frage, ich hatte bisher immer gedacht das die o2 Flat nur für WAP Seiten gilt??? Wenn man jetzt auch HTML Seiten ansurfen kann , wäre das GENIAL!
Man kann ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Stifmaster
Meine Fresse ich bekomm das mit Eplus auch nicht hin, hab alles so eingestellt wie in dem pdf von BigBlue beschrieben, bekomm aber nur die Fehlermeldung "Verbindung kann nicht hergestellt werden. Stellen Sie sicher, dass sie Netzabdeckung haben, und versuchen Sie es erneut."
Habe selbstverständlich vollen Empfang, aber nix läuft :mad:
Hmm, bei E+ kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Habe zwar auch noch eine E+ Karte, aber die liegt nur in der Schublade ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Ein iMate SP3i. Cool! Bin auf Preise gespannt.
Wenn O2 Deutschland das Teil ebenfalls rausbringt, dann denke ich das der Preis ohne Vertrag leicht über dem SDA liegen wird. O2 ist bekanntlich ja immer etwas teurer. Nur bis es bei O2 kommt, wird es sicher die freie Version vom SP3i schon geben, und wer will dann noch eines mit Branding.