Mal nach oben hol, weil neue Infos:

Quellen: klick! und [URL=http://asia.cnet.com/reviews/handphones/0,39001713,39078002p,00.htm]klick![/URL]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal nach oben hol, weil neue Infos:

Quellen: klick! und [URL=http://asia.cnet.com/reviews/handphones/0,39001713,39078002p,00.htm]klick![/URL]
Ich habe mal ein paar Filmchen für Smartphones (SDA, C500, usw...) gemacht. Das Format ist 208x160, so das sie im Media Player im Fullscreen laufen. Mit "rechter Mausklick, speichern unter..." könnt ihr sie downloaden.
Fun
Alien Song
Funny Cats
Indigen
Matrix mal anders
Spy vs. Spy
The Annoying Thing
Geris Game neu
Matrix Southpark neu
Spots
Axe - Getting dressed
Bomb
Kfee - Auto
Kfee - Buddha
Kfee - Golf
Kfee - Strand
Obi - Hund
Obi - Maulwurf
Very Big
Trailer
Matrix 1 neu
Matrix 2 neu
Matrix 3 neu
Die Filme liegen auf Lycos. D.h. irgendwann ist der Traffic aufgebraucht.
ZitatOriginal geschrieben von chung77
naja... nimm doch einfach mal den ipod und mini ipod als beispiel. auch wenn der mini neuer und kleiner als der ipod ist, ist der mini auch nicht teurer. hingegen ist der neuere zen micro teurer als der zen touch.
Das stimmt wenn man iPod als Vergleich nimmt.
Aber ich persönlich finde den Micro optisch ansprechender als den Touch, was den Aufpreis auch Wert wäre, wenn einem die 5gb langen (mir leider nicht).
Ich werde wohl auf den neuen 60gb iPod warten müssen um meine Musiksammlung unterzubringen, wobei einer mit 100gb besser wäre ![]()
Rumpelstilzchen
Wie du sicher auch bei MJ schon gelesen hast:
Zitat
Einen Hardreset machst Du bei den neueren Geräten durch die Funktion "Speicher löschen"...
Quelle: MJ
![]()
ZitatOriginal geschrieben von chung77
hmm... dat zen micro mit nur 5GB (269euro) ist teurer als das zen mit 20GB (229euro)
mir persönlich gefällt allerdings das design vom zen touch besser.
Ist doch auch klar, der Micro kommt ja jetzt erst auf den Markt, den "normalen" Zen gibt es ja schon, oder ? Und kleiner ist ja oft teurer.
Der iPod Mini hat selbst kein Radio integriert. Gibt aber IMHO ein Radio von einem Drittanbieter was man anstecken kann.
EDIT:
Hier noch ein Link zum Zen Micro klick!

Wenn es denn richtig klein sein soll käme evtl. noch der Creative Zen Micro in Frage.
ZitatAlles anzeigen
Creative geht zum Frontalangriff auf Apples iPod und hier ganz speziell deren kleine Version, den iPod mini, über. Der Zen Micro soll kleiner sein, mehr Speicherplatz auf der integrierten Festplatte bieten und darüber hinaus noch so Einiges mehr in Petto haben.
So sollen laut Creative auf der 5 GB großen Festplatte - 1 GB mehr als der iPod mini - annähernd die doppelte Anzahl an Titeln ihren Platz einnehmen - Creative rechnet bei dieser sehr optimistische Einschätzung aber im WMA-Format in 64 KBit/s, welches in der Praxis kaum Anwendung findet.
Zen Micro - bunte Vielfalt Der Zen Micro kommt in zehn unterschiedlich farbigen Gehäusen daher: Silber, Schwarz, Rot, Orange, Grün, Pink, Lila und Weiß sowie in Hell- und in Dunkelblau. Im Vergleich zum iPod Mini (9,14 x 5,08 x 1,27 cm) ist der Zen Micro (8,38 x 5,08 x 1,78) zwar 6 mm kürzer, aber auch 6 mm dicker. Das Gewicht entspricht mit rund 108 Gramm dem des iPod mini. Die Steuerung erfolgt mittels Knöpfen und einem Touch-Pad. Das LCD mit einer Auflösung von 160 x 104 Pixeln, die Knöpfe und der Gehäuserand werden blau beleuchtet.
Der Anschluss ist wie gewohnt USB 2.0. Die Akkulaufzeit gibt Creative mit bis zu zwölf Stunden an, was den iPod mini um 4h überbietet. Als weiteren Bonus auf der Habenseite kann Creative hier einen austauschbaren Akku verbuchen, so dass ein Zusatzakku kein Problem darstellt.
Zen Micro Der Zen Micro kann in den USA für rund 250 US-Dollar vorbestellt werden und soll dort zum Weihnachtsgeschäft erhältlich sein. Ein Preis und ein Liefertermin in Europa stehen noch aus. Dem MP3-Player liegen Kopfhörer, USB-Kabel, Schutzhülle und eine Gürtelklammer bei, die ebenfalls als Standfuß dient. Eine Fernbedienung gibt es wie den Zusatz-Akku nur als Zubehör.
Update 18:25
Nun ist auch die deutsche Pressemitteilung ins Haus geflattert. Dort heißt es, dass der Creative Zen Micro ab Mitte November 2004 im Fachhandel erhältlich ist. Die unverbindliche Preisempfehlung von Creative liegt bei 269 Euro. Den Rest der Pressemitteilung haben wir in den Anhang gepackt.

ZitatOriginal geschrieben von Rumpelstilzchen
Bitte nicht raten, wenn man es nicht genau weiß. :mad:
Na, mit dem falschen Fuss aufgestanden ? ![]()
![]()
Ich habe nicht geraten, sondern bin davon ausgegangen das "Speicher löschen" reicht. Hast mich aber eines besseren belehrt. Danke :cool:
ZitatOriginal geschrieben von CaptainFLokke
genau das wollte ich wissenweil wenn dann mal was am arsch is und du gehst mit total veraenderter registry zum t punkt.. naja
net so positiver eindruck
Du glaubst doch nicht ernsthaft das die im T-Punkt Ahnung von der Registry haben ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von CaptainFLokke
ja ok registry aendern schoen und gut
aber wenn nur wirklich ma was am handy waere
kann ichs dann auf werkeinstellung zuruecksetzen und somit die garantie "wiederherstellen" oder muesste ich dann alles einzeln zurueckdrehen
Mit dem Menüpunkt "Speicher löschen" kannst du es wieder auf Werkseinstellung zurücksetzen und alles sollte wieder so sein wie bei Auslieferung.