Beiträge von Neo(HH)

Ich habe mal ein paar Filmchen für Smartphones (SDA, C500, usw...) gemacht. Das Format ist 208x160, so das sie im Media Player im Fullscreen laufen. Mit "rechter Mausklick, speichern unter..." könnt ihr sie downloaden.

Fun
    Alien Song
    Funny Cats
    Indigen
    Matrix mal anders
    Spy vs. Spy
    The Annoying Thing
    Geris Game neu
    Matrix Southpark neu

Spots
    Axe - Getting dressed
    Bomb
    Kfee - Auto
    Kfee - Buddha
    Kfee - Golf
    Kfee - Strand
    Obi - Hund
    Obi - Maulwurf
    Very Big

Trailer
    Matrix 1 neu
    Matrix 2 neu
    Matrix 3 neu

Die Filme liegen auf Lycos. D.h. irgendwann ist der Traffic aufgebraucht.

Zitat

Original geschrieben von chung77
    naja... nimm doch einfach mal den ipod und mini ipod als beispiel. auch wenn der mini neuer und kleiner als der ipod ist, ist der mini auch nicht teurer. hingegen ist der neuere zen micro teurer als der zen touch.

Das stimmt wenn man iPod als Vergleich nimmt.
    Aber ich persönlich finde den Micro optisch ansprechender als den Touch, was den Aufpreis auch Wert wäre, wenn einem die 5gb langen (mir leider nicht).

Ich werde wohl auf den neuen 60gb iPod warten müssen um meine Musiksammlung unterzubringen, wobei einer mit 100gb besser wäre :D

Zitat

Original geschrieben von chung77
    hmm... dat zen micro mit nur 5GB (269euro) ist teurer als das zen mit 20GB (229euro) :rolleyes:

mir persönlich gefällt allerdings das design vom zen touch besser.

Ist doch auch klar, der Micro kommt ja jetzt erst auf den Markt, den "normalen" Zen gibt es ja schon, oder ? Und kleiner ist ja oft teurer.

Wenn es denn richtig klein sein soll käme evtl. noch der Creative Zen Micro in Frage.

Zitat

Original geschrieben von Rumpelstilzchen
    Bitte nicht raten, wenn man es nicht genau weiß. :mad:

Na, mit dem falschen Fuss aufgestanden ? :rolleyes:;)

Ich habe nicht geraten, sondern bin davon ausgegangen das "Speicher löschen" reicht. Hast mich aber eines besseren belehrt. Danke :cool:

Zitat

Original geschrieben von CaptainFLokke
    genau das wollte ich wissen ;) weil wenn dann mal was am arsch is und du gehst mit total veraenderter registry zum t punkt.. naja ;) net so positiver eindruck

Du glaubst doch nicht ernsthaft das die im T-Punkt Ahnung von der Registry haben :rolleyes::D

Zitat

Original geschrieben von CaptainFLokke
    ja ok registry aendern schoen und gut
    aber wenn nur wirklich ma was am handy waere
    kann ichs dann auf werkeinstellung zuruecksetzen und somit die garantie "wiederherstellen" oder muesste ich dann alles einzeln zurueckdrehen

Mit dem Menüpunkt "Speicher löschen" kannst du es wieder auf Werkseinstellung zurücksetzen und alles sollte wieder so sein wie bei Auslieferung.