SdA- Neuer Homescreen?

• Ein simples umbennen der HK Schlüssel sollte auch reichen ...

• ja ok registry aendern schoen und gut
    aber wenn nur wirklich ma was am handy waere
    kann ichs dann auf werkeinstellung zuruecksetzen und somit die garantie "wiederherstellen" oder muesste ich dann alles einzeln zurueckdrehen

• Zitat

Original geschrieben von CaptainFLokke
    ja ok registry aendern schoen und gut
    aber wenn nur wirklich ma was am handy waere
    kann ichs dann auf werkeinstellung zuruecksetzen und somit die garantie "wiederherstellen" oder muesste ich dann alles einzeln zurueckdrehen

Mit dem Menüpunkt "Speicher löschen" kannst du es wieder auf Werkseinstellung zurücksetzen und alles sollte wieder so sein wie bei Auslieferung.

• genau das wollte ich wissen ;) weil wenn dann mal was am arsch is und du gehst mit total veraenderter registry zum t punkt.. naja ;) net so positiver eindruck

• Zitat

Original geschrieben von CaptainFLokke
    genau das wollte ich wissen ;) weil wenn dann mal was am arsch is und du gehst mit total veraenderter registry zum t punkt.. naja ;) net so positiver eindruck

Du glaubst doch nicht ernsthaft das die im T-Punkt Ahnung von der Registry haben :rolleyes::D

• Bitte nicht raten, wenn man es nicht genau weiß. :mad:

Mit "Speicher löschen" ist das nicht getan. Man muss schon einen Hardreset durchführen. Mehr informationen dazu bekommst du bei MobileJoe.

Dort dann aber bitte in die FAQ schauen und nicht einen Thread eröffnen mit der Frage.

MfG

Das Rumpelstilzchen

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Zitat

Original geschrieben von Rumpelstilzchen
    Bitte nicht raten, wenn man es nicht genau weiß. :mad:

Na, mit dem falschen Fuss aufgestanden ? :rolleyes:;)

Ich habe nicht geraten, sondern bin davon ausgegangen das "Speicher löschen" reicht. Hast mich aber eines besseren belehrt. Danke :cool:

• Das hat nix mit falschem Fuß zu tun. Stell dir vor einer vertraut deiner Aussage und macht das über "Speicher löschen" und bringt das teil zum T-Punkt.

Das Gerät wird eingeschickt und der jenige verliert seine Garantieansprüche, weil sich einer bei der Telekom doch damit auskannte. Wenn man es nicht genau weiß, dann sollte man dazu schreiben, das man es vermutet.

Ist nicht böse gemeint aber damit kannst du einen Newbie in "Teufels Küche" bringen... :eek:

MfG

Das Rumpelstilzchen

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!