Rumpelstilzchen
Wie du sicher auch bei MJ schon gelesen hast:
Zitat
Einen Hardreset machst Du bei den neueren Geräten durch die Funktion "Speicher löschen"...
Quelle: MJ
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rumpelstilzchen
Wie du sicher auch bei MJ schon gelesen hast:
Zitat
Einen Hardreset machst Du bei den neueren Geräten durch die Funktion "Speicher löschen"...
Quelle: MJ
![]()
Tja... Neo du bist wieder mal ins Fettnäpfchen getreten... ![]()
Ich habe es doch selber getestet und kann aus Erfahrung sprechen. Habe aber nochmal bei MJ zu deiner Frage und Antworten von den anderen was geschrieben.
MfG
Das Rumpelstilzchen
ZitatOriginal geschrieben von Rumpelstilzchen
Tja... Neo du bist wieder mal ins Fettnäpfchen getreten...
Ich denke nicht, wie du inzwischen ja auch schon weisst
![]()
Der Menüpunkt "Speicher löschen" stellt definitiv die Registry wieder her !
ihr muesst die beiden Striche(softkeys unter dem display) links und rechts ganz aussen drücken und gedrückt halten,dann powerknopf kurz drücken die Softkeys weiterhin gedrückt halten.Dann gelangt Ihr in den Reset Modus.Dann nur noch "0" drücken und er macht ein Hardreset.Musste ich heute ausführen,hat sich aufgehängt dank DOOM!!!
Aber jetzt wieder Tadellos!!!
Gruesse
Hallo zusammen,
ich wüsste gern, wie das mit den Homescreens von Kl1wdr funktioniert...
Bei einigen HS sind sowohl .xml als auch Bilddateien vorhanden und dann geht auch alles wunderbar :p
Ich verstehe allerdings nicht, was zu tun ist, wenn nur einer der beiden Dateitypen vorhanden ist :confused:
Bin wahrscheinlich nur zu blöd und einer der Experten wird sicher die Antwort wissen - dafür schon mal vielen Dank im Voraus!
Hallo Johnson,
bei den kl1wdr-HS (und auch allen anderen ;)) mußt du "nur" die Bilddatei und das xml in den Ordner 'Storge\Application Data\Home' kopieren, dann kannst du den Screen über Start -> Einstellungen -> Startseite -> Layout der Startseite (da den HS auswählen) einstellen. Farbschema und Hintergrundbild kannst du auf Standard belassen.
Viel Erfolg!
Hab auch mal mit dem Homescreen Designer rumgebastelt, aber mich stört dieses blöde "@" Zeichen vor den Terminen!
Weiß jemand ob man das irgendwie wegbekommt?
Leider habe ich 0,0 Plan von XML editierung, sonst könnte ich es mal zufuß versuchen, aber da steig ich nicht durch bisher! ![]()
Beim Homescreen Designer stört mich noch das man keine Plugins hinzufügen kann,ich hätte nämlich schon gerne die Shortcut-Leiste mit im HS!
Wie kann man denn wohl einen bestehenden HS im XML Format umändern um z.B. das Plugin zu tauschen, oder eines hinzuzufügen und zu positionieren?
Das muß doch irgendwie recht einfach zu schaffen sein!?
ZitatOriginal geschrieben von Honey
Hab auch mal mit dem Homescreen Designer rumgebastelt, aber mich stört dieses blöde "@" Zeichen vor den Terminen!
Weiß jemand ob man das irgendwie wegbekommt?
Leider habe ich 0,0 Plan von XML editierung, sonst könnte ich es mal zufuß versuchen, aber da steig ich nicht durch bisher!
Die XML mit dem Texteditor öffnen, das @ Zeichen suchen und löschen.
ZitatBeim Homescreen Designer stört mich noch das man keine Plugins hinzufügen kann,ich hätte nämlich schon gerne die Shortcut-Leiste mit im HS!
Kommt in der neuen Verion, die heute oder morgen released werden soll.
ZitatWie kann man denn wohl einen bestehenden HS im XML Format umändern um z.B. das Plugin zu tauschen, oder eines hinzuzufügen und zu positionieren?
Das muß doch irgendwie recht einfach zu schaffen sein!
S.o., mit Texteditor öffnen und ändern.
Der Homescreen Designer gibt aber keine XML aus oder?
Der hat eine eigene Endung soweit ich das weiß.
Aber wenn eine neue Version kommen soll, um so besser, dann sollte es ja easy werden!
ZitatOriginal geschrieben von Honey
Der Homescreen Designer gibt aber keine XML aus oder?
Der hat eine eigene Endung soweit ich das weiß.
Aber wenn eine neue Version kommen soll, um so besser, dann sollte es ja easy werden!
Natürlich gibt der eine XML aus. Wenn dein Handy an den PC angeschlossen ist, einfach "Perform selected process" drücken, der Haken bei "Copy Homescreen to device" muss aber sein. Dann hast du im Handy im Home Ordner die XML und Bilddatei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!