Und das XML kann ich mit einem Texeditor (Notepad?) bearbeiten?
Benötigt man dazu nicht einen XML/HTML Editor?
(Wie gesagt, 0,0 Plan von der Materie!) ![]()
Edit:
Ahh....geht mit Notepad....alles klärchen! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
(Wie gesagt, 0,0 Plan von der Materie!) ![]()
Edit:
Ahh....geht mit Notepad....alles klärchen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Honey
(Wie gesagt, 0,0 Plan von der Materie!)
Ja kannst du ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Hallo Johnson,
bei den kl1wdr-HS (und auch allen anderen ;)) mußt du "nur" die Bilddatei und das xml in den Ordner 'Storge\Application Data\Home' kopieren, dann kannst du den Screen über Start -> Einstellungen -> Startseite -> Layout der Startseite (da den HS auswählen) einstellen. Farbschema und Hintergrundbild kannst du auf Standard belassen.
Viel Erfolg!
Das habe ich schon verstanden - meine Frage war aber, was zu tun ist, wenn NUR xml ODER Bilddatei vorhanden sind :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
Das habe ich schon verstanden - meine Frage war aber, was zu tun ist, wenn NUR xml ODER Bilddatei vorhanden sind :confused:
Welchen HS von Kleinweder meinst du denn ? Gib mal den Namen.
ZitatOriginal geschrieben von Neo(HH)
Welchen HS von Kleinweder meinst du denn ? Gib mal den Namen.
Habe mir ca. die ersten 50 runtergeladen. Von denen sind nur knapp 5 incl. Bild und XML.
Beispiele für HS mit nur einem Dateityp:
-Tara
-Tara2
-Minimale
-Extended
............
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Johnson
Habe mir ca. die ersten 50 runtergeladen. Von denen sind nur knapp 5 incl. Bild und XML.
Beispiele für HS mit nur einem Dateityp:
-Tara
-Tara2
-Minimale
-Extended
............
Ich weiß ja nicht was du dir runtergeladen hast, aber alle von dir genannten Homescreens haben die benötigten datein in der .zip.
Oder hat Kleinweder nur schnell reagiert? ![]()
MfG
Das Rumpelstilzchen
Hallo zusammen,
habe das Ganze jetzt mal an nem anderen Rechner mit nem anderen Browser probiert und seltsamerweise sind die Archive jetzt vollständig :confused:
Weiß zwar immer noch nicht, was beim letzten Mal der Fehler war, aber jetzt klappt ja alles
Danke trotzdem!
P.S.: Ist wirklich ein sehr guter Film und schon lange Bestandteil meiner DVD-Sammlung :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!