Beiträge von Neo(HH)

+++ Expansys - Live - Ticker +++ :D

Die SP3i sind 100% auf Lager. Die Seite wird heute noch aktualisiert und die Geräte können Montag auf Reise gehen.*

*Alle Angaben wie immer ohne Gewähr ;)

Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    hast du vom mixedtape 01 noch die pdfs? ware supi wenn man da noch die farbvariante bekommen könnte *g*

Hast du dir Volume 1 nicht bei mir runtergeladen ? Da sind doch die Cover drin.

Für Volume 2 habe ich sie leider nicht, könnte ich aber sicher noch bekommen.

EDIT:
    Cover 01
    Cover 02

Re: Re: Flachbildfernseher gesucht

Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    Ja, das suche bzw. biete forum:)

Ich denke Kachel sucht eine Empfehlung, die er sicher nicht im Suche/Biete Forum findet ;)

Ein Theme verändert Hintergrundbild und das komplette Menüdesign.

Schau dir mal diesen Thread an wo du haufenweise Themes findest: KLICK

Ein Hintergrundbild würde halt nur das Bild im Standby ändern, wobei das auch nur gut aussehen würde wenn das Menü auch dazu passt.

Willkommen bei TT :)

Möchtest du nur ein Hintergrundbild von ihm oder gleich ein ganzes Theme ?

Hier kannst du mal schauen ob du ein Theme findest: KLICK

Nur ein Hintergrundbild hätte die Grösse von 176x176 Pixel.

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    800?? :eek: Die haben doch nicht allen ernstes in den letzten Stunden 540 Stück verkauft denn jetzt sind nurnoch 260 ab Lager....

MfG, TT-Leser

Krass, sehe ich auch gerade :eek:
    Doch, es standen vorhin 800 Stück da.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Hmmmm, diese Aussage hat nowicom auch schon vor Tagen bezüglich der Verfügbarkeit des SDA gemacht. :rolleyes:

wtf is nowicom :D ;)

Zitat

Bis dahin ist der SDA auch da :D Aber ein SP3i ist dann natürlich ungebrandet (dafür aber in silber).

Selbst wenn es den SDA heute schon zu kaufen gäbe, würde ich das SP3i auf jedem Fall vorziehen.