Beiträge von Neo(HH)

Haben eben nochmal mit Expansys gesprochen. Es ist korrekt das das SP3 ohne "i", was ja das gleiche Gerät wie das C500 ist, nur in silber, auf Lager (800 Stück) ist. Das SP3i steckt momentan noch im Zoll fest und soll heute Abend oder morgen Vormittag eintreffen.

Zitat

Original geschrieben von Icebone
    vielleicht wärs ne Idee die Tapes bei z.B. Tripod oder anderem kostenlosen Webspace hochzuladen. Dann wär das mit dem Traffic nicht so ein Problem. Wenn einer weiß wie und die möglichkeit hat.

Gruß Max

Bei Tripod hat man IMHO nur 50 MB Webspace. Beide Tapes haben aber zusammen 170 MB.
    Abgesehen davon habe ich kein Bock die nocheinmal irgendwo hochzuladen. Habe zwar DSL aber mit "nur" 128 kb Upload dauerts halt auch ein paar Stunden.

Ich habe Vol. 1 und 2 jetzt bei mir hochgeladen.

Wer die Links haben möchte schreibt mir bitte eine Email. Ihr bekommt dann im Laufe des Tages eine Antwort mit den Links und wann ihr sie downloaden könnt. Aufgrund des bevorstehenden Traffics lasse ich erstmal nur 20 Leute zu.

tt@guru.de

EDIT:
    Bitte euren TT-Username mit in der Email angeben damit ich euch zuordnen kann !

Re: welche software

Zitat

Original geschrieben von gustavmahler
    hab mal den adobe photoshop cs ausprobiert, aber mit dem kann ich keine quadratischen bildgrößen á la 176x176 pixel ertsellen.

Ich nutze auch PS CS, und damit klappt es wunderbar :D

Wo liegt dein Problem ?

Stimmt, wenn man die Geschwindigkeit auf langsam stellt, meint man erkennen zu können das er die Karten wegschnippt. Nur einfach so nach hinten schnippen ist ja nicht, da der Typ rechts es ja sehen müsste wenn die Karten auf den Boden fliegen, es sei denn er ist ein Eingeweihter, was ich aber nicht denke. Also wird er sie in seinen Ärmel schnippen.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Bist Du Zeitreisender? :eek: :D

Ab und zu :D

Zitat

Bei der Sprache war ich mir deshalb nicht so ganz sicher, weil ich AFAIK auf der Herstellerseite gelesen hatte, dass dies die möglichen Sprachen sind, die (so mein Verständnis) je nach OEM/Netzbetreiber vorhanden sein können.

Also ich hoffe mal das die Angaben auf der Expansys Seite stimmen. Bestellt habe ich es mir mal.