ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Weiß jemand, ob das SP3i auch deutsch als Menüsprache hat?
ZitatLanguages: English; French; German; Italian; Spanish; Dutch; Danish; Swedish
Hoffen wir mal darauf das es korrekt ist ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Weiß jemand, ob das SP3i auch deutsch als Menüsprache hat?
ZitatLanguages: English; French; German; Italian; Spanish; Dutch; Danish; Swedish
Hoffen wir mal darauf das es korrekt ist ![]()
Das SP3i kann auch bestellt werden: KLICK
Geräte werden Ende der Woche in England erwartet und gehen dann Anfang nächster Woche raus.
Ich bin in diesem Moment dabei Vol. 2 bei mir hochzuladen. Vol. 1 kommt auch noch, musste ich nur neu besorgen, da ich es nicht mehr bei mir finden konnte.
Sobald ich beide Teile hochgeladen habe, gebe ich hier Bescheid. Dann gibt es den Link auf Anfrage per PN.
Willkommen bei TT ![]()
Sowohl der "ICQ" wie auch der "Sie haben Post" Ton wurden hier im Forum schon unzählige male gepostet.
Gib einfach oben in der Suche mal die Töne ein und du wirst sicher den einen oder anderen finden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von der Chef
Ich bin Student, kein Händler, Freiberufler,.... Also fallen solche Läden wie Stables weg, denn da darf man ja nur als eben genannter bestellen.
Staples hat aber auch Geschäfte. Evtl. ist ja eines in der Nähe ?
Ebay und Staples.
Denk aber dran das du bei einem Onlineshop und auch Ebay noch Versandkosten hinzu rechnen musst.
ZitatOriginal geschrieben von DerMexmann
Ja, sieht so aus! Aber es steht nirgenswo, ob es über ein provider ist oder nicht. Gehe mal davon aus, das es ein Provider (Cellway,The Phone House) ist, da die meisten Geräte dort über provider verkauft werden.
DerMexmann
Das 7610 Angebot aus dem RTL Shop läuft über Getmobile und ist ein originaler Eplus T&M 60 Tarif.