Na endlich. Habe vor ein paar Tagen schonmal nachgeschaut, da war Volume 3 noch nicht draussen.
igel-online
Ich habe Volume 1 & 2 hier, ist aber leider etwas zu viel um es mal eben per Email zu verschicken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na endlich. Habe vor ein paar Tagen schonmal nachgeschaut, da war Volume 3 noch nicht draussen.
igel-online
Ich habe Volume 1 & 2 hier, ist aber leider etwas zu viel um es mal eben per Email zu verschicken.
ZitatOriginal geschrieben von saddi
THX 4 links.
Nur noch kurz ne frage, is beim handy, wenn ichs direkt bei o² kaufe, branding dabei? weil ich hät gern eins, ohne banding!
thx 4 help!
Das kommt auf das Handy an was du möchtest. Einige sind überhaupt nicht gebrandet andere ein wenig (Animationen, Icons, Wapkonfiguration). O2 brandet aber noch sehr human.
Wie es beim 7610 von O2 ausschaut weiss ich leider nicht.
ZitatOriginal geschrieben von p_kukula
Das ist echt nett von dir!!!
Setzt du dann bei der Anleitung auch nen link zum download ein?
Kann ich machen, aber über Google wirst du es auch jetzt schon finden ![]()
Mr.Kittin :top:
Reisserischer Titel und nix dahinter ![]()
Wo ist denn der Testbericht :confused:
EDIT:
Es scheint ja doch noch was nachzukommen.
Laufen die nicht im Fullscreen im Querformat mit 176x220 px ?
Ich suche ein T68(i) und ein T39m.
Der Zustand sollte neuwertig, d.h. ohne Kratzer oder derbe Gebrauchsspuren sein. Die Farben sind erstmal egal.
Das T39m sollte ausserdem keinen der bekannten Bugs haben ![]()
Angebote mit Zustand, Lieferumfang und realistischer Preisvorstellung bitte per PN. Fotos wären schön (Email gibts dann per PN).
veljanov
Hat es einen tieferen Sinn das du das Bild jedes mal postest ?