Laubi
Welche Grösse (Auflösung) dürfen die Filme max. haben und welche Formate (mpg, wma, usw.) ?
Beiträge von Neo(HH)
-
-
Ich denke das hier im Forum nicht einmal eine handvoll User das Gerät haben. Weshalb auch kein Interesse an Themes usw. besteht.
Hier wirst du aber fündig KLICK
-
Zitat
Original geschrieben von p_kukula
HAb leider kein Photoshop sondern Microsoft Pictur it!
Hat das einer von euch?. kann mir derjenige vielleicht mal erklären wie es damit geht?P.S: die testversion von photoshop kann ich irgendwie nicht runterladen!!!?
Vergiss Microsoft Picture It !
Lade dir GIMP runter. Das ist ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm mit dem du fast alles machen kannst.Ich werde mich die Tage mal an eine Anleitung für GIMP machen

-
erledigt
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von David2x
Hallo zusammen,kann mir jemand vielleicht Hintergrundbilder mit nem Skoda Fabia erstellen?
Wäre super. :top:
Vielen Dank im Voraus.

Ein kleiner Anzeiz
KLICK -
DerMexmann
Die Bilder sind leider ziemlich unscharf. Für solche Fälle solltest du lieber zu einem Bildbearbeitungsprogramm greifen mit dem du nachschärfen kannst. -
Zitat
Original geschrieben von eDZoG
Wie genau Funktioniert das?
wie muss ich mit dem Handy den Gewünschten Inhalt anwählen?Das P900 hat eine BT- Freigabe, funktioniert dies genauso?
Du musst dein BT eingeschaltet und sichtbar für jeden haben. Das wars
-
DUC
Du hast eine PN
-
Sackgesicht
Du hast aber den "
" Smilie in BigBlue´s Posting schon gesehen 
Denke nicht das das ernst gemeint war. Im Gegensatz dazu sehe ich in deinem Posting kein Smilie

-