-
Eben bekommen:
Zitat
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie haben bei uns in den letzten Tagen ein S700i Mobiltelefon bestellt.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es sich bei dem Preis von ? 339,00 um einen Fehler gehandelt hat. Aus diesem Grund müssen wir Ihre Bestellung stornieren.
Sollten Sie bereits per Vorauskasse bezahlt haben, teilen Sie uns bitte Ihre Kontoverbindung mit, damit wir Ihnen das Geld zurückzahlen können.
In jedem Fall möchten wir uns für die Ihnen entstandenen Umstände entschuldigen!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von MOBILEJOKER.DE
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Das kann ja sein das du da gewesen bist, nur bitte wo steht im Shop, das es möglich ist? :confused:
Auf der Seite mag es ja nicht stehen, aber es ist möglich, gegen eine Aufpreis von 5€.
Ich weiss das weil ich schon oft genug da war 
EDIT:
Es steht doch da:
Zitat
Selbstabholer
Gerne können Sie Ihre Bestellung auch bei uns im Shop, Schnackenburgallee 179, 22525 Hamburg, abholen. Bitte rufen Sie dann vorher bei uns an, damit wir das Gerät für Sie bereitstellen können. Aufgrund der hart kalkulierten Preise und des Abwicklungsaufwandes berechnen wir hierfür eine Aufwandspauschale von 5,00 EUR.
-
Ich habe hier noch ein neues und eingeschweisstes Xbox Spiel Ninja Gaiden.
Preis: 26€ + Versand
-
deißen und t610user2004
Was regt ihr beiden euch so auf :confused:
Das der Preis falsch war konnte sich doch jeder Drittklässler an 3 Fingern ausrechnen 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kleinandi
Hi
was bedeutet eigentlcih Dezertifiziert und warum sollte man das machen?
KLICK 
-
Suche oben genannte BT-GPS-Maus 
-
Gib mir mal deine Email, ich schicke sie dir zu.
-
mo12
Warum postest du eine Info vom 11. August ?
Die ist doch schon lange überholt denn schliesslich wurde die Xbox nach der GC auf 149€ gesenkt.
-
haidiho
Schick mir die Theme Datei mal zu, ich schaue sie mir mal an.
Email kommt sofort per PN.