Ich hänge meine Frage mal mit hier ran:
Ist es möglich während der Laufzeit eines Vertrages, in diesem Fall ein Genion Duo, in den "Studententarif" zu wechseln ? Oder erst bei einer Vertragsverlängerung ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hänge meine Frage mal mit hier ran:
Ist es möglich während der Laufzeit eines Vertrages, in diesem Fall ein Genion Duo, in den "Studententarif" zu wechseln ? Oder erst bei einer Vertragsverlängerung ?
ZitatOriginal geschrieben von Ma-Dai
Komisch, hab den schon am Samstag (4.9.) in meiner Videothek ausgeliehen...
An Extras sind nur eine zusätzliche Szene (die IMHO an keiner Stelle sinnvoll in den Film gepasst hätte), das Making-Off und ein 15 minütiges Konzert dabei.
LG
Ma-Dai
DUSA meint damit das man ihn ab dem 9. kaufen kann ![]()
stopper123
Du brauchst Webspace auf den du die Themes und evtl. Screenshots hochlädst.
Oder du schickst sie mir und ich lade sie für dich hoch ![]()
Email gibts per PN.
Du schickst die Themes einfach per BT oder IR an dein Handy (dazu brauchst du keine Software) und das packt sie automatisch in den richtigen Ordner. Dann musst du nur noch das Theme im Handy auswählen.
ZitatOriginal geschrieben von chico
Suche ebenfalls seit langer Zeit ein Filmplakat, welches ich nirgends finde, undzwar vom Film Im Juli. Da es ein deutscher low-budget Film ist, hab ich die Hoffnung fast schon aufgegeben. Aber für einen Hinweis wäre ich dennoch sehr dankbar!
Bei einem deutschen Film würde ich einfach mal die Kinoverleih-Firma anschreiben, in diesem Fall Senator Film.