Hast du das rote Cover selbst drauf gemacht ?
Wenn ja, hast du die Garantie verloren und es wird wohl nicht viel bringen dein Tastaturproblem zu reklamieren.
Versuchen kannst du es aber trotzdem.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du das rote Cover selbst drauf gemacht ?
Wenn ja, hast du die Garantie verloren und es wird wohl nicht viel bringen dein Tastaturproblem zu reklamieren.
Versuchen kannst du es aber trotzdem.
Ob es sofort möglich ist, wird davon abhängen wie viel der SP zu tun hat. In der Regel geht das aber schon sehr flott.
In der Garantiezeit ist so ein Softwareupdate kostenlos.
Re: K700i: bei SMS steht "Unbekannter Absender"
ZitatOriginal geschrieben von ScottyHS
Noch ne Frage: Wenn ich mir den Speicherplatz der SMS anschaue steht da überall 0 KB, was ja nicht sein kann, weil aktuell 24 SMS gespeichert sind... :confused:
Sind die 24 SMS evtl. auf deiner SIM gespeichert und nicht im Handy ?
Gehts auch etwas genauer ?
Ich habe heute sowohl schon Geld abgehoben als auch schon mit EC-Karte bezahlt.
Wieviele das K700 genau speichern kann weiss ich nun nicht, denke aber so 30-40. Wenn du nach 10 SMS schon die Meldung bekommst, hast du sicher noch SMS im "Gesendete-Ordner", die solltest du mal löschen, dann kannst du sicher auch mehr im Posteingang bekommen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Primetime
Eigentlich sollte es so aussehen:
-------Top News--------
Und nicht:
-------Top News
--------
So, habe nun auch die R2L drauf und bei mir ist der selbe Fehler.
ZitatOriginal geschrieben von wolli-holzwurm
Angeblich kommt die Ware nun doch! Also ich hab drei Wochen nichts vom Verkäufer ( trotz mehreren Mails) gehört und ihn deshalb am 01.08. neg. bewertet!!
Dann kam erst ne Mail ( so als wenn nichts wäre!!)
Aber acuh wenn ich die Ware bekomme:
Was würdet ihr machen??
Die Bewertung zurückziehen??
Naja, hat er dich denn schon bewertet ? Wenn ja, wie ?
Wenn nicht, kannst du davon ausgehen das er dir auch eine negative reindrücken wird. Und ob du das möchtest musst du selbst entscheiden ![]()
Wo kann ich ein schwarzes vorbestellen ? ![]()
Einfach nur "haben will" !
mayday7
:top: