-
Re: Neues Menü
Zitat
Original geschrieben von deadcantdance
Tjor auf dem T610 geht's nicht 
Ich find schon das es ziemlich goil ausschaut, wie kann man eigentlich zwischen den karteikarten springen? Mit klick auf links/rechts?
Ich nutze o2 wap nur um emails zu lesen, werd mir aber die flat holen sobald ich ein s60 gerät hab, wo man auch ordentlich etwas erkennen kann!
Schöne Bilder :top:
Alles anzeigen
Wenn das T610 noch nicht geht, dann wurde es von O2 wohl noch nicht für das neue Portal freigeschaltet.
Und die "Karteikarten" die ja im Prinzip nur Buttons sind, wechselt man mit rechts/links, es geht aber auch mit hoch/runter.
Ja, das neue Portal sieht sicher ganz schick aus, nur find ich es weniger von Nutzen wegen den Ladezeiten.
-
Re: o2 Portal mit R2L-Software
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Hallo, mit der R2L-Software vom K700i ist das o2 Portal ein kleinwenig fehlerhaft!
Hat das außer mir auch wer anders feststellen müssen?
Ich werde erst heute Nachmittag oder morgen Vormittag updaten gehen, werde dann mal berichten.
Das neue O2 Portal gefällt mir aber auf dem K700 jetzt schon ned, da wie schon erwähnt sich die Ladezeiten verlängert haben, und wie ich finde die Navigation schlechter ist, da ich jetzt immer 7x nach unten klicken muss bevor das Bild anfängt runterzuspulen.
Schade das es keine Möglichkeit gibt auf die alte zurückzustellen.
-
Von Fensterfolien würde ich beim P900 abraten, da sie sicher nicht so kratzfest sind wie Folien, die extra für Handys/PDA´s mit Touchscreen gemacht wurden.
Beim P900 bist du ja täglich mit dem Stift zugange, und wie schaut es den aus wenn nach 3 Tagen das Display schon so verkratzt ist, das du die Folie wechseln musst.
Fürs P900 würde ich immer die Brando-Folie nehmen, die hält mind. ein halbes Jahr und du hast eh ein besseres Schreibgefühl auf der.
Oder halt die Caru-Folien die du bei Ebay im Zehnerpack für 10€ bekommst.
-
Re: Branding
Zitat
Original geschrieben von infirisios
Hi Leutz!
Bin noch nicht lange hier, also sehts mir bitte nach, wenn ich irgendeinen Scheiss verzapfe
Es stimmt doch, dass das Gerät ohne Branding am "besten" ist, oder?
Unbedingt schlechter sicher nicht. Sie sind halt oft mit bunten Logos in Rot oder Magenta beklebt 
Ebenso wie die Menüs welche oft oder immer (je nach NB) eigene Icons haben.
Sicher schlecht ist, das das K700i von Vodafone etwas kastriert ist, da man eigene MP3´s nicht als Klingelton verwenden kann.
Zitat
Dann verstehe ich nämlich nicht, warum die Handys mit Branding teurer sind (http://www.telefon.de/index.asp?manufacturers_id=5040 ein bisschen runterscrollen) ! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Warum die bei dem Händler teurer sind kann ich auch nicht sagen. Mir ist der Händler auch unbekannt.
Zitat
Außerdem: Wenn auf dieser Seite steht, dass der Standardakku des K700i ein Li-Polymer ist, wird es dann auch damit ausgeliefert?
Imho werden nur die Vodafone K700i mit dem Li-Polymer Akkus ausgeliefert, alle anderen mit dem Li-Ionen Akku. Warum das so ist, keine Ahnung. Steht aber sicher hier irgendwo bei TT.
Zitat
Und ist der überhaupt so viel leistungsfähiger als ein Li-Ionen? :confused:
Danke im voraus,
gruss infirisios
Leistungsfähiger ist er imho nicht, lässt sich aber in andere Formen bringen und ist wohl auch gering leichter.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Update nur in SP??
Zitat
Original geschrieben von Captain Karacho
Ist ja beschiss :top:
aber ne gute Idee. Hat ja bei Siemens auch geklappt *hab ich das gesagt*
Wieso Beschiss ?
Das die erste Software voller Bugs ist, ist ja kein Geheimnis 
-
Re: Re: Re: Update nur in SP??
Zitat
Seh aber nicht ein, dass ich 32€ für ein Update bezahle. Ist ja kein großer aufwand damit verbunden.
- Handy anschließen, Software starten, Warten, Kabel weg, mitnehmen
Sollte aber innerhalb der Garantiezeit kostenlos sein.
Ruf einfach mal bei SE an, sag denen du hast ein Softwareproblem, die verweisen dich dann an w-support und dann sollte das Update kostenlos sein.
-
Ich kann ebenfalls die Caru-Folien empfehlen. Nutze sie gerade auf dem K700i. Das aufbringen ist nicht all zu schwer, wenn man drauf achtet das sie keine Blasen wirft.
Direkt beim Hersteller würde ich sie nicht kaufen, da zu teuer. Lieber beim Auktionshaus deines Vertrauens 
-
Zitat
Original geschrieben von windsurfer
Moin,Moin!
Kann mal jemand seine Erfahrungen mit
der R2L mitteilen?
Lohnt sich ein update?
Besonders interessiert mich, ob die Displayabschaltung nach Erhalt einer
SMS anständig funktioniert.
Alles anzeigen
Lies dir mal den Thread hier durch KLICK
Zitat
Hat denn schon jemand sein K700 mit Displex
behandelt?
Habe mir im Urlaub einen fetten Kratzer eingehandelt.(dänischer Sand)
Sorry für OT!
Ist nicht zu empfehlen, da es nach der Behandlung mit Displex milchig werden soll.
Zitat
Original geschrieben von Carox
Hallo,
ich hab mir die die K700 Threats durchgelsen und irgendwie weiss ich immer noch nicht wie weit das O2 Gerät gebrandet ist und ob ich das mit nem update rausbekomme. Da ich bis jetzt immer ungebrandete Geräte hatte bis auf das Logo auf der Oberschale. Ich muss meins bei O2 direkt bestellen deswegen kann ich nicht nach ungebrandeten in nem Normalen shop suchen.
Die Suchfunktion hat mir leider keine eindeutigen Antworten gebracht.
KLICK 
-
Re: Update nur in SP??
Zitat
Hab mal ne Frage. Leider ist bei mir der nächste SP fast 100km weit weg. Kann ich das Update nur dort machen lassen oder auch in nem Handygeschäft? Wohn übrigens 40km nördlich von Ingolstadt.
Wär doch viel besser wenn SE das Update zum download anbieten würd (siehe Siemens):
1. Kauf von Datenkabeln wird gesteigert
2. Man muß nicht dauert zum SP rennen
3. mhh fällt mir auf die schnelle nix ein
Hoffe bei mir in der Nähe gibts nen SP
Alles anzeigen
Alternativ kannst du es auch zu w-support schicken.
-
Re: Werde ich was Vermissen....
Zitat
Original geschrieben von Carox
Hallo, ich hatte bis Jetzt nur Siemens und Nokia Business Handys und würde mir gern ein K700i kaufen. Und nun ist meine Frage obe ich am K700i was vermissen werde oder mich arg umstellen muss bzw. was alles anders ist.
Das kommt drauf an welche Geräte du vorher hattest.
Sicher wird man sich was das Menü angeht etwas umgewöhnen müssen, aber nach 1-2 Tagen sollte es kein Problem mehr sein, wenn es denn überhaupt ein Problem sein wird.