Mal auf die Schnelle gemacht:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal auf die Schnelle gemacht:

Mit dem Forum meinte ich eigentlich unser Forum. Das offizielle The-Arena Forum ist nicht so wichtig ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Magst wohl keine 300 Goldmünzen?
Es sind 300 Ruhmpunkte keine Goldmünzen :p
Goldmünzen heissen im Spiel auch Denarii ![]()
Würde mich freuen wenn du Gefallen am Spiel finden würdest. Bitte vergiss nicht dich auch im Forum anzumelden.
Ich hole diesen Thread nocheinmal nach oben, in der Hoffnung noch ein paar zukünftige Gladiatoren werben zu können.
Am 1. Juni sollen die Allianz-Kriege für The-Arena offiziell freigeschaltet werden, so das wir noch ein paar schlagfertige Gladiatoren gebrauchen können um die Allianz Telefon-Treff zu verteidigen. Inzwischen können wir auch Waffen und Rüstungen selbst herstellen, so das alle gut ausgestattet sein werden.
Wer also Lust hat einen Gladiator oder gar eine Gladiatorin zu spielen und ab und zu mal den Sand der Arena schlucken möchte :D, der ist herzlich Willkommen bei uns.
Unsere Forum findet ihr hier KLICK
Wer sich beim Spiel anmelden möchte, den bitte ich dies über den Link in meiner Signatur zu tun, da mein Gladiator dadurch 300 Ruhmpunkte bekommt, die mehr Land für die Allianz bedeuten. Alles weitere dann über PN, dort bekommt ihr dann auch das Allianzpasswort um uns beitreten zu können.
PS: Das Spiel The-Arena ist kostenlos ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Es hat imho um 8:00h angefangen, daher fehlen 3 Folgen. Kommen nun also 3 einzelne oder einmal alle 3 Folgen?
Nächste Woche kommen 2 und übernächste Woche dann die letzte Folge. Finde ich blöd so. Hätte es besser gefunden die letzten 3 Folgen auf einen Schlag auszustrahlen, so als das finale Triple.
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Kann man denn die GPRS-Einstellungen irgednwie wieder löschen?
Das weiss ich nicht, ich musste noch nie eines löschen. Schau doch mal in die Bedienungsanleitung ![]()
Nein, mit der gleichen Karte! Muß ich die GSM-Einstellungen eigentlich auch haben?
Hast du es denn mal mit einer anderen Karte, z.b. auch mit einer eines anderen Netzanbieters, probiert ? Vielleicht hat dein GPRS ja eine Macke.
Die Einstellung für GSM brauchst du nicht, da du ja sicher nur über GPRS wappen möchtest.
Nach ca. 1 Min. erscheint da´nn das "G" oben, danach dann wieder das gleiche: GPRS Verbindung wird aufgebaut.
Wenn du eine andere Karte drin hast ? Oder wann ?
Überprüfe die Einstellungen nochmal mit denen der o2-Homepage.
Sollte da aber alles OK sein, weiss ich jetzt auch nicht weiter. Evtl. ist ja GPRS bei deinem Gerät defekt ?
Teste es doch sonst mal mit einer anderen Karte, evtl. mit einer eines Freundes von dir.
Artur
Lass mal Spybot drüber laufen.