Beiträge von Neo(HH)

Dann geh mal auf die Nokia.de Seite und lasse dir die Konfiguration für das 6220 zuschicken. Das 6230 ist da nämlich noch nicht gelistet.

Re: 6230 Wap Download

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Muß ich mir noch irgendwelche GPRS Settings schicken lassen, damit es funzt?
    Danke

Eigentlich nicht. Du kannst sie dir aber vorsichtshalber nochmal von der Nokia Seite schicken lassen.

Evtl. ist aber auch einfach der Link zum Download kaputt ?

Kannst du denn sonst wappen ?

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Klingt nach einem alten Series 40 Problem. Hab ich auch sporadisch mit zu kämpfen. Bei den alten S40 Geräten wurde es teils durch FW Updates besser. Ich mußte allerdings letztens die SIM Kontakte wieder etwas nach oben biegen - schätze, daß durch das Wechselcover zuviel Druck durchgegeben wird. ;)

Ok dank dir.

Werde es mit später mal näher anschauen und ggf. dran rumbiegen.

Bei dem 6230 meiner Freundin steht seit gestern ab und zu "Simkarte einsetzen" im Display. Nach ausschalten und neu einschalten des Gerätes geht es wieder. Die Simkarte ist ca. 2 Jahre alt und hat noch nie Probleme gemacht.
    Das Gerät selbst ist gerade mal 3 Tage alt.

Die Softwareversion ist die 03.15.

Hat da einer evtl. eine Idee ?

Zitat

Original geschrieben von Aldin
    Ist es kostenlos wenn man es über wap macht ?

Es ist nie über WAP kostenlos ;) Verbindungskosten musst du auf alle Fälle zahlen, es sei denn du hast die o2 Flat, wo du nur einen monatlichen Preis zahlst und dann ohne weitere Kosten (ausgenommen Dienste, die man bezahlen muss) wappen kannst.

Ich habe es eben nocheinmal mit ein paar anderen Tönen ausprobiert, und die haben funktioniert. Kann also sein das dein von dir gewählter Klingelton kaputt ist.