Beiträge von Neo(HH)

Hallo Aldin,

es wäre sicher von Vorteil in Zukunft einen aussagekräftigeren Titel zu wählen ;)

Wenn bei dir im Display steht, das das Format nicht unterstützt wird, dann ist das wohl auch so. Du kannst evtl. den Klingelton, sofern er irgendwie auf dem Handy gespeichert wurde, versuchen am PC umzuwandeln, also in ein Format zu bringen, was dein 6230 unterstützt. Ich denke aber nicht das er in deinem Handy gespeichert wurde.

Um welchen Klingelton (Format) von welcher Seite handelt es sich denn ?

Nun gut, dann möchte ich auch mal meine Geschichte mit Timo hier erzählen:

Als Timo in dem anderen Thread schrieb, das man sich doch ab sofort per PN für die 10x Nokia 6230 "anmelden" kann, so tat ich das umgehend. Eine positive Antwort hatte ich auch ruckzuck bekommen. Dann aber tagelang nix, wie ja auch nachzulesen ist.
    Irgendwann, nach einer kleinen ICQ-Chatsitzung, war dann eigentlich alles geklärt. Ich haben am nächsten Tag ne Faxnummer bekommen, wohin ich meine 2 Verträge hinfaxen sollte. Gesagt getan.
    Doch dann, kam aus mir unerklärlichen Gründen, eine Ablehnung Seitens Eplus, laut Aussage von Timo. Das konnte ich absolut nicht nachvollziehen. Timo meinte, das er die Verträge dann noch einmal manuell prüfen lassen würde. Seit dem, lieber Timo, habe ich nix mehr von dir gehört. Du hast weder auf Anruf, SMS, PN und ICQ reagiert. Wenn ich noch ein paar Brieftauben hätte, hätte ich sie dir sicher auch noch geschickt :D

Da mir die ganze Sache langsam seltsam vorkam, habe ich bei Eplus angefragt, ob jemals überhaupt eine Vertragsanfrage von Timo bzw. dem Laden, über den das laufen sollte, stattgefunden hat. Eplus hat also intern recherchiert und nach einem Tag hiess es, das nie eine Vertragsanfrage stattgefunden hat. Als ich dich damit wieder per PN und ICQ konfrontiert habe (meine letzte PN vom 19.04 ist immer noch ungelesen von dir) und um ein Statement deinerseits gebeten habe, kam wieder nix, ich warte immer noch Timo ;)
    Inzwischen glaube ich nicht, das du auch nur ein 6230 da hattest.

Inzwischen habe ich über einen anderen neuen Händler hier bei TT die Verträge abschliessen lassen, und es gab überhaupt kein Problem mit Eplus !

Wenn du jetzt noch etwas dazu zu sagen hast Timo, du weisst ja wie du mich erreichen kannst ;)

Zitat

Original geschrieben von würstchenpaule
    Die Folgen gestern waren ja der HAMMER :top:

Absolut ! Die gingen einem schon an die Nieren. Vor allem die Sache mit Miguel, der sein Bein bei dem Autounfall verloren hat. Das ist schon krass.

Zitat

naja hauptsache Kim ist erstmal gerettet :p ;)

Mit Betonung auf erstmal ;)

Zitat

Chappel (oder wie der heißt) auch mit in der Verschwörung???

Das glaube ich nicht. Aber das der Stabschef da auch mit drin steckt, hätte ich nie gedacht.