Wollt ihr ihm was schenken oder eher dem Baby ?
Wenn dem Baby, dann empfehle ich so ein Schaafsfell wo man Babys drauflegen kann. Liegt in etwa auch in deiner Preisklasse.
Habe ich schon 2x verschenkt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wollt ihr ihm was schenken oder eher dem Baby ?
Wenn dem Baby, dann empfehle ich so ein Schaafsfell wo man Babys drauflegen kann. Liegt in etwa auch in deiner Preisklasse.
Habe ich schon 2x verschenkt ![]()
Moin ![]()
Danke für den Link aber die Seite ist hier schon mehr als bekannt ![]()
Gehört auch ins SMS, MMS, Töne, Logos & Co.
Ab und an mal einen Film, ansonsten nur DVD.
Imho gibts die alle paar Schaltjahre in der Bravo oder Girl o.ä..
Da musst du schon den Mond fragen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Also ich finds komisch, dass nun alle wieder nur das handy in den Augen blitzen haben und das Thema "Posting" komplett gegessen ist, obwohl es keine wirkliche Erklärung gab außer Ausflüchte
Es ist mir relativ egal was in der Vergangenheit mit Timo gewesen ist. Und für das zweifelhafte Posting wird es sicher eine Erklärung geben. Sollte sie so ausfallen wie viele hier schon vermuten, wäre es natürlich eine Sauerei. Aber vorher werde ich mir kein Urteil bilden.
Fakt ist, das es hier ein sehr gutes Angebot angekündigt wurde. Sollte er es realisieren können, bin ich einer der ersten der 2 Verträge abschliessen wird, wenn er es nicht kann, ok dann suche ich mir was anderes.
timo
Ich wollte mal ganz dezent nachfragen, ob du dein Angebot noch realiseren kannst, oder ob ich mich nach einem anderen umsehen muss ?
Eine kleine Info wäre nett ![]()
Auch sehr geil ![]()
Also die 3 Folgen heute waren echt ein Hammer :top:
Bei der Verhörung habe ich mir aber schon gedacht das die Erschiessung gefaked war.
Das Kim Bauer mal wieder von einem Fettnäpfchen ins nächste tritt (im warsten Sinne des Wortes :D) war ja sowas von abzusehen.
Ich freue mich echt auf nächsten Dienstag, auch wenn leider nur wieder 2 Folgen ausgestrahlt werden.