Beiträge von Neo(HH)

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    @ Neo(HH): Um was geht es denn in dem Werbespot? Evtl. erinnere ich mich.

Tja, wenn ich das wüsste :rolleyes:

Kann ich leider nicht dran erinnern :( Könnte Haarshampoo gewesen sein, oder eine Autowerbung, aber beides ohne Gewähr.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Aber gut für Timo, der, anders als von mir unterstellt, nun scheinbar doch einen profitablen Deal macht.

Glaube ich ehrlich gesagt so langsam nicht mehr.

Ich warte jetzt seit 2 Tagen auf eine Antwort bzw. auf Infos, aber es kommt nix :(

Bis morgen Abend warte ich noch, wenn bis dahin nix kommt, suche ich mir was anderes.

Wenn mir also jemand ein gutes Angebot machen kann (gibt 2 Verträge abzuschliessen), immer her damit :D

Ich zermartere mir jetzt schon seit Tagen den Kopf, auf der Suche nach einem Namen einer afrikanischen Gruppe.

Vor ein paar Jahren (könnten so ca. 8 Jahre oder mehr sein) lief mal ein Werbespot der von einem afrikanischen Chorgesang untermalt war. Dieses Lied kam imho sogar in die Charts.
    Außerdem meine ich das der Bandname aus zwei Wörten besteht. Ich hatte damals die CD, nur fällt mir absolut nicht mehr der Name ein.

Summen kann ich das Lied aus der Werbung, aber das hilft mir nicht wirklich weiter. Google habe ich die letzten Tage schon gefoltert, aber nix brauchbares gefunden.

Evtl. hat ja einer von euch eine Idee.

Zitat

Original geschrieben von stefan_ottmeyer
    Räuspern ist doch Assozial, warum nennt jemand mich Spinner?

Du würdest mich also einen Asi nennen wenn ich mal räuspern muss ?

Sag mal merkst du eigentlich noch irgendwas :confused: :rolleyes:

Ich kann die Erfahrungen von Realnokia nur bestätigen :top:

Es mag sicher noch andere geben die noch etwas mehr Traffic und Webspace bieten, aber dafür darf man bei Hosteurope nicht die kostenlose Hotline vergessen :) Der Service ist echt top !

Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Hat jemand von euch schon eine Nachricht bekommen oder sind die noch gar nicht raus? Kannst du sagen, wer die 10 "Glücklichen" sind?

Ich hatte nur eine PN bekommen das ich unter den 10 "Glücklichen" bin, aber seit dem nix mehr gehört :(
    Würde gerne mal wissen wie es jetzt weitergeht. Auf PN meldet er sich leider nicht.

Also Hamburg bietet sich schon wegen der Reeperbahn sehr gut für einen Junggesellenabschied an. Da kann man echt ne Menge Spass haben, besonders wenn es etwas wärmer ist und die Reepernbahn dann gut gefüllt ist.
    Habe selbst schon den einen und anderen dort mitgemacht.

Und selbstverständlich findet man dort auch Lokalitäten wo ihr eure Ruhe habt. Wenn ihr schon den Bordsteinschwalben unbedingt aus dem Weg gehen wollt, dann solltet ihr die Herbertstrasse sowie deren Eingänge, die Davidstrasse und den Anfang des Hans-Albers-Platzes meiden, denn dort warten sie auf euch :D