-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
War das Magazin mit der Nina JB umbringen wollte nicht leer? Er hatte doch vorher auf seine Pistole gewechselt...
Nina hatte sich vorher ein volles Magazin eingesteckt.
Also die Folgen heute waren wieder erstklassig :top:
Aber warum die dritte Folge heute nun FSK16 gewesen sein soll, verstehe ich nicht. Imho war die nicht schlimmer als die, wo Jack den Zeugen erschoss oder Nina heute wo sie dem Typen im Flugzeug die Halsschlagader durchschnitt.
Naja, freuen wir uns auf nächsten Dienstag, wieder 3 Folgen am Stück :top:
-
Zitat
Original geschrieben von knooby
frage: 
und zwar geht Bluejacking von Nokia zu Nokia, weil immer wenn ich es auf ein Nokia schicken will, bekomm immer ne Fehlermeldung, dass er die verbindung net aufbauen kann.? Wie kann ich das umgehenb?
Einige Nokias (z.b. 6600, 7650, 3650) verlangen eine Bestätigung wenn eine BT-Nachricht eingeht. Wenn also dein Gegenüber diese nicht akzeptiert, kommt die Verbindung auch nicht zustande.
Andere Nokia (z.b. 8910, 6310) kannst du auf dem herkömlichen Wege bluejacken.
-
-
altariq
Das T610 ist kein Series 60 Handy.
Ebenso wenig das GX30, wo du also keine Series 60 Spiele drauf spielen kannst.
Und welches das "bessere" Handy ist, ob Gx30 oder Sx1, kann ich dir nicht sagen, denn zum einem weiss ich nicht was dir an einem Handy wichtig ist, und zum anderen kann man schlecht ein SX1 mit einem GX30 vergleichen, denn beides sind absolut versch. Geräte.
Wie du auch schon selbst erkannt hast, gehört der Vergleich hier auch nicht hin 
-
Ist noch zu haben 
-
Lischi
Schau doch mal hier in das Werbeforum und suche dir die Händler raus, die hier regelmässig posten.
Dann schreibe jeden der Händler mit deinem Gesuch an. Das wird wesentlich schneller gehen als wenn du hier einen Thread aufmachst 
PS: Das uppen wird hier nicht so gerne gesehen, schon gar nicht am nächsten Tag 
-
senna_acelera
Auf alle deine Fragen gibt es eine ultimative Antwort: Photoshop 
Wenn du damit umgehen kannst, kannst du all deine Problem damit lösen.
-
Wenn nicht, sag bescheid. Dann lade ich sie auf meinen Webspace hoch und gebe dir den/die Link/Links.
-
KLICK
Klingeltöne per FTP oder Web-FTP hochladen, den direkten Link zur Datei im WAP-Browser deines Handys eingeben und dann sollte es klappen.
-
Besorg dir free Webspace