ZitatOriginal geschrieben von censtar
Kommt das eigentlich synchronisiert oder untertitelt?
In der Vorschau war es syncronisiert. Aber sowas von schlecht. Wie in einem dieser *zensiert* Filme ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von censtar
Kommt das eigentlich synchronisiert oder untertitelt?
In der Vorschau war es syncronisiert. Aber sowas von schlecht. Wie in einem dieser *zensiert* Filme ![]()
Naja, der Männeranteil auf der Cebit ist sicher sehr hoch. Macht also für Playboy Sinn, ein paar Mädels mit Stöckelschuhen und Minirock, Werbung machen zu lassen ![]()
Ich habe hier ein neuwertiges Project Gotham Racing 2 Spiel für die Xbox übrig.
Es hat keine Kratzer und funktioniert einwandfrei !
FP: 28€ inkl. Versand im Luftpolsterumschlag
ZitatOriginal geschrieben von Kuh127
Da dürften die Einsatzkosten den Wert des Fahrzeugs bei weitem überschritten haben.
Das denke ich nicht, denn wie oben ja steht, wurden 3 weitere Fahrzeuge gefunden. Da kann man von ausgehen das da eine Bande am Werk war.
Gibt es die Standheizung auch mit Vertrag ![]()
Nächsten Dienstag gibt es 3 Folgen am Stück :top:
ZitatOriginal geschrieben von Carlsson
Ich hab ein Siemens S55..
Das S55 kann aber keine WAV-Dateien als Klingelton verwenden, nur .mid, .amr und .mmf.
Leider habe ich gerade kein Programm hier um die WAV-Dateien in eines der oben genannten Formate umzuwandeln.
Evtl. kann das einer hier aus dem Forum machen.
Hier die Töne:
Carlsson
Ok, ich lade dir gleich mal ein paar hier hoch.
Um welches Handy handelt es sich bei deinem ?