Du hast Recht, war ein :apaul: meinerseits.
Aber ich denke du hattest auch einen
Habe eben nochmal nachgeschaut und es ist Donnerstag 0:50 Uhr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hast Recht, war ein :apaul: meinerseits.
Aber ich denke du hattest auch einen
Habe eben nochmal nachgeschaut und es ist Donnerstag 0:50 Uhr.
Welches Format suchst du denn ? MP3 oder WAV ?
rainbow
Die Wiederholungen von 24 auf RTL2 laufen immer schon am selben Tag nachts um 0:50 Uhr.
Woanders wird sie imho nicht wiederholt.
Lass sie dir doch von jemandem erzählen. Ich denke eine Doppelfolge kann man mal verpassen, sollte aber natürlich nicht passieren ![]()
Motorola4life
Immer her damit, meine Email hast du ja ![]()
Handy28.de
Bei mir wird unter Impressum auch nix angezeigt :confused:
Ich suche einen neuen oder neuwertigen Ipod der 3. Generation mit mindestens 20gb.
Angebote mit Zustand und genauer Preisvorstellung bitte per PN.
ZitatOriginal geschrieben von handy-kontor.tk
Aber andere Anbieter bieten ein teueren Telefon Support mit einer 0190-Rufnummer für 1,24 Euro pro Minute.
Ja ? Also von unseren "TT-Händlern" fällt mir da spontan keiner ein ![]()
Warum rufst du nicht einfach die Vodafone Hotline an :confused:
Der Verkäufer muss ja auch nicht gewusst haben das der Preis in ein paar Tagen fällt.
Ich an deine Stelle würde mal die Hotline anrufen. Evtl. zeigt sich Vodafone ja kulant und gibt dir 50€ Gesprächsguthaben ![]()
TSA
Oh, willkommen im Club. Ich bin vor gut 2 Wochen mit meiner Domain umgezogen und die liebe Telekom schafft es einfach nicht, in der Zeit ihre Nameserver abzudaten. Seit den 2 Wochen habe ich von 100 Versuchen gerade 5x Zugriff auf meine Seite.
Du bist jetzt der erste von dem ich höre das er auch nicht auf die Seite kommt bzw. nix downloaden kann. Denn soweit ich weiss funktionieren die obigen Links.
Ich kann schauen ob ich die MP3s morgen nochmal auf anderen Webspace lade.
EDIT:
Der Server scheint wohl gerade komplett down zu sein, was wohl der Grund dafür ist warum du die MP3s nicht downloaden kannst.