Re: neue loopcard
ZitatOriginal geschrieben von ludmillap
yep - mit meiner neuen loop-card geths wieder... aus 10 wurden 18 und morgen 27 euro....
Und ich wünsche mir das o2 es dir 10-fach wieder abzieht :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: neue loopcard
yep - mit meiner neuen loop-card geths wieder... aus 10 wurden 18 und morgen 27 euro....
Und ich wünsche mir das o2 es dir 10-fach wieder abzieht :p
ZitatOriginal geschrieben von HilRoy
Besteht auch die Möglichkeit dass ich mir die klingeltöne
oder wallpapers auch über wap holen kann ?
Könnt ihr das empfehlen oder ist das zu teuer ?
(ich habe nen D2 Sun Vertrag)
Die Möglichkeit besteht, und wenn du nur ein paar Bilder und Töne brauchst, halten sich die Kosten sicher auch in Grenzen. Aber trotzdem würde ich, wie Dirk schon geschrieben hat, über eine Investition in einen BT-Stick nachdenken. Den gibt es schon ab 15€ aufwärts. Mit dem kannst du dann soviele Bilder und Töne hin und her schieben wie du Lust hast, und das auch noch ziemlich schnell.
Außerdem kannst du den BT-Stick auch in Zukunft für andere Handymodelle nutzen.
Re: Loop up - bis 10 Euro täglich erlaubt ??
Kann man sich da beschweren bei o2?
Das würde ich auf jeden Fall machen. Das ist ja eine Unverschämtheit von o2 ![]()
![]()
Klose1
Nein, Frank/2 meint die rechte Softkey-Taste
Also nicht den Internetknopf am Gehäuse rechts.
Guckst du TT und Ebay, ist günstiger als im Handel.
northernstar84
Schau einfach mal bei MM rein.
PS: Um Doppelpostings zu vermeiden kannst einen Beitrag editieren ![]()
StefanM
Die Frage von Brummbär war, warum es hier bei TT keine Sharp-Sektion gibt. Und diese Frage habe ich auch so beantwortet ![]()
Das es im Netz Foren gibt, die sich aussschliesslich mit Sharp befassen, iat ja auch ok, nur für TT noch Thema.
Claudetap
Du kennst doch sicher google ![]()