Ich habe mir eben die zweite Folge der dritten Staffel ansehen können und bin wirklich sehr gespannt auf den weiteren Verlauf.
Es sieht auf jeden Fall viel versprechend aus ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mir eben die zweite Folge der dritten Staffel ansehen können und bin wirklich sehr gespannt auf den weiteren Verlauf.
Es sieht auf jeden Fall viel versprechend aus ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ad89
will des monopol haben
Würdest du auch so lachen wenn du selbst ein D500 versteigerst ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Stfragger
Hi!
Panasonic TX32PM11D link
Kann ich empfehlen, habe ich selberHatte auch mal kurz einen Sony WEGA KV-32CS70, ist von der Bildqualität her schlechter als der Panasonic. Preislich sollte der Panasonic in deinem Rahmen liegen (gibt genügend Onlinehändler die den für ~650€ anbieten), ob MM den Preis anbietet ist eine andere Frage, UVP liegt bei 950€.
Danke, der gefällt mir schonmal ![]()
Noch jemand ein paar Vorschläge ?
ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
Ich kann generell Fernsehgeräte von Quelle (Universum) empfehlen. Haben für mich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Danke, aber ich ziehe da doch schon eher Markengeräte wie Sony und Philips vor ![]()
Bei mir steht auch ein neuer Fernseher an. Und um ein paar € zu sparen, düse ich morgen vor der Abeit zum nächsten MM.
Kann mir jemand ein Gerät mit folgenden Austattungsmerkmalen empfehlen:
ZitatOriginal geschrieben von defaultuser
wie schauts mit den akkus aus, weden wie bei den meisten samsung modelen auch beim d500 2 akkus mitgeliverd ?
und wie schauts mit den ladezeiten aus wen ein video abgespeichert wird ? oder fotos ?
Es wird nur 1 Akku mitgeliefert.
Ladezeiten sind ohne nennenswerte Verzögerungen. Weiss aber jetzt nicht wie es z.b. bei einem 50mb Film ist.
ZitatOriginal geschrieben von Auge
wegen Anrufbild kann man nur die Fotos nehmen die man mit dem Handy macht als Anrufbild wählen oder auch die, die man drauf laden kann?
danke
Man kann alle Bilder als Anruferbild auswählen.
ZitatOriginal geschrieben von MarcEffi
So - Auktionen wurden zwangsbeendet.
Würde ich nicht sagen. Schau dir mal die Bewertungen an ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Hier gibt es welche für 380€ + 15€ Versand per Vorkasse!
Ich hab nichts mit d. Angebot zu tun, hab es eben nur entdeckt.
WESTERN UNION ![]()