Und immer wieder EBAY *sing* - Teil III

• Das muss dann aber auch erst in den letzten Minuten passiert sein. Habe vorhin nochmal nach diesen tollen Angeboten geschaut. Da waren noch etliche Auktionen am laufen.

Naja, dann hat sich ja alles wieder bewahrheitet... :rolleyes:

SAWLE Nr. 203/333

• Hi !

Jo, ich hab die "Recherche-Ergebnisse" an Ebay weitergeleitet.. daraufhin haben sie ihn wohl recht zügig gesperrt.

Ich hoffe das noch nicht zuviele überwiesen haben.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• will des monopol haben :D

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Totaler Psycho, der hat bestimmt min. 50 Auktionen kaputt geboten, möcht garnicht wissen wieviele er noch sofort gekauft hat :flop:

• Zitat

Original geschrieben von ad89
    will des monopol haben :D

Würdest du auch so lachen wenn du selbst ein D500 versteigerst ? :rolleyes:

• Bei solchen Irren streicht man das Gebot und stellt sie in die Unerwünschte Bieter Liste und Ruhe ist.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• ich weiss nicht, obs wert ist, dass hier reinzustellen aber ich finds trotzdem lustig wie manche leute die käufer abschrecken indem sie solche bilder reinstellen.....miau

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!