Und immer wieder EBAY *sing* - Teil III

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Mal ne Frage dazu.....
    was man machen sollte wenn der eigene Account gehackt wird.
    Natürlich Ebay Bescheid geben,aber dann ?
    Die Auktion vorzeitig beenden geht doch nicht mehr ?!?

Natürlich nicht, weil der "neue" dein Passwort ändern wird. Du kommst überhaupt nicht mehr rein.

Konnte man neulich in Stern TV nett beobachten, da war der gute Günther etwas naiv.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Am besten finde ich "Videogefangennahme" :D

oder: T-Beweglich :D

... addicted to BlackBerry ...

• Betrüger entlarvt !?

Hi !

War schon kurz im "Nokia-Schnäppchen"-Thread Thema .. aber ich finde es lohnt sich die Sache mal näher zu beobachten.

Folgender Hintergrund.. Verkäufer "investportal " fiel auf indem er Nokia äusserst günstig verkaufte (6230 nagelneu für 125 Euro) und zwar massenweise.

Ich hab ihn mir mal genau angeschaut..
    Er hat am 5.08. eine Waschmaschine und einen Küchenschrank versteigert .. dann eine Zeitlang nichts.
    Danach hat er es mit Timesharing-Wohnen versucht - ohne Gebote einzufangen.
    Seit dem 25.12. stellt er Handys, MP3-Player, DVD-Rekorder etc zu Schleuderpreisen und in Massen ein.
    Seine positiven Bewertungen in letzter Zeit hat er nur durch Käufe von sehr geringem Wert erhalten.

Er hat damit bisher einen Umsatz von 20.257 Euro erziehlt ! Wenn die noch leufenden Sofortkäufe noch an den Mann gehen kommen nochmal 12.729 Euro hinzu !

Er stellt nach wie vor ununterbrochen neue Artikel ein (den letzten heute um 21:30 Uhr). Angeblich alles "Restposten aus Insolvenz eines Elektro- + Handyshops"

Auf eine Anfrage per Email ob Versand per Nachnahme oder Abholung möglich sei bekam ich keine Antwort.

Man muss stark annehmen das es sich hier um einen gehackten Account und/oder Betrüger handelt.

Bin sehr gespannt wie die Sache ausgeht, werde sie jedenfalls weiter verfolgen.

Vielleicht ist hier ja jemand so mutig und kauft ein bisschen von "Investprotal" ? ;)

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!