Re: P900 oder P800
ZitatOriginal geschrieben von Mosetter
Hallo hoffentlich werde ich nicht erschlagen -
ich wollte nicht die 1000 Threats lesen.
Sorry, aber mit dieser Einstellung wird sicher keiner Lust haben dir zu antworten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: P900 oder P800
ZitatOriginal geschrieben von Mosetter
Hallo hoffentlich werde ich nicht erschlagen -
ich wollte nicht die 1000 Threats lesen.
Sorry, aber mit dieser Einstellung wird sicher keiner Lust haben dir zu antworten ![]()
Evtl. wäre es von Vorteil wenn du uns sagst für welches Handy du es suchst ![]()
Noch nicht ganz wach ? ![]()
Lies doch mal genau hier im SE Forum ![]()
Was verstehst du unter einem günstigen Handyshop ?
Suchst du jetzt nur eine "günstige" Vodafone Prepaidkarte ? Du weisst schon das du die in jedem Vodafoneladen bekommst ![]()
Aber falls du es günstiger als die willst, klapper einfach mal die ganzen Handyläden ab, die es doch inzwischen an jeder Ecke gibt.
Eine speziellen kann ich dir da gerade nicht nennen, da ich noch nie eine Vodafone Prepaid gekauft habe.
Warum dein voriger Thread geschlossen wurde ? Also ich weiss ja nicht wohin du geschaut hast, aber es waren NICHT nur nackte Busen zu sehen ![]()
Gibt übrigens eine Edit Funktion mit der auch du Doppelpostings vermeiden kannst ![]()
Also nur damit ich das verstehe:
Du klemmst dir anscheinend heftig den Finger, aber anstatt ihn zu kühlen, fragts du erstmal hier bei TT nach Tips ? ![]()
Na denn kann es doch nicht so weh tun ![]()