ZitatOriginal geschrieben von chrilupo
Hallo Neo!
Könntest du die "Sie haben Post" eventuell auch als *.wav reinstellen?
Beiträge von Neo(HH)
-
-
Hallo Francisca

Du brauchst nicht noch ein Thread, wenn auch diesmal im richtigen Forum, zu deinem Problem erstellen.
Dein Thread wird schon noch von den Mods hierhin verschoben.
Abgesehen davon habe ich dir die Lösung zu deinem Problem schon geschrieben.

-
Es heisst "Pfeiffersches Drüsenfieber"

Und bevor jetzt hier ein paar "Möchtegern-Doktoren" ihr besten geben, empfehlen ich dir doch erstmal Google zu befragen.
-
Von mir gibt es auch noch ein paar:

und schliesslich:

-
Laubi
Ich weiss, das habe ich auch gestern schon gesehen.Aber nicht jeder kann ja so ein Hellseher wie wir beiden sein
:cool: -
-
Ok, sorry. Hatte überlesen das es sich bei dem Ausgangsgerät um ein englisches handelt.
-
Zitat
Original geschrieben von Franklin2K
Eine Frage dazu:Wenn ich mir ein freies Gerät kaufe und zu Hause ein Uddate auf die neueste Version mache und nicht neu formatieren, habe ich dann die deutsche Sprache noch drin oder nicht?
Gruß
Franklin
Ja
-
Zitat
Original geschrieben von bastian_S
Hi,naja, der Lösungsvorschlag ist ja wohl ein Witz. Das behebt das Problem ja nicht. Was wenn jetzt jemand auf die Idee kommt und solche fehlerhaften SMS/MMS verschickt? Einfach nur als Gag. Das kanns ja nicht sein. Zumal die Nachricht von Nokia direkt kam, da glaub ich nicht, dass die Nachricht selber defekt war. Eher die Software von Nokia.
bastian
Und wie erklärst du dir dann das nur Geräte in einem bestimmten Postleitzahlen-Bereich abgestürzt sind
-
Nikita
Hast du den Treiber von der IR-Schnittstelle schonmal neu installiert ?