Beiträge von Neo(HH)

    Zitat

    Original geschrieben von SmokinSungha
    hä? poly's sind doch nie mp3s oder nicht?! poly's sind doch midi's + mmf's?!


    Ich habe nie geschrieben das polyphone Töne MP3´s sind ;)


    Zitat


    1. viele schreiben dass man verwackelte pics macht, wenn man nicht absolut still halten kann... da es aber jetzt die neue option "auslösezeit" (oder so) gibt, ist das doch kein problem mehr, wenn man die geschwindigkeit auf "schnell" einstellt, oder?


    Bringt auch nicht viel :(


    Zitat


    2. kann man das betreiberlogo(text) wegbekommen? meine jetzt das "vodafone" auf dem hauptdisplay! bei meinem e710 gibt's dafür nen extra menüpunkt! müsste dann doch auch mit dem gx30 gehen?!


    Nein geht imho nicht.


    Zitat


    3. gibt's nur das ICON menü oder noch andere? bei meinem e710 gibt's noch 2 weitere! wichtig wäre für mich das "seitenmenü" wie bei den nokias (3310,...)!


    Gibt es imho auch nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von Brummbaer
    Gibt es denn schon Logos oder Poly´s für dieses Gerät zum downloaden ? Aber das hätte wohl auch wenig sinn, wenn man die Sachen nicht aufs Handy bekommt. Wenn das gehen würde, dann wäre es echt das Superteil.


    Falls du mit "Logos" Wallpaper meinst, so bekommst du sie entweder per WAP, IR oder einen SD-Cardreader/-writer auf das GX30.
    Poly´s werden dir nicht viel bringen, da du sie nicht als Klingelton verwenden kannst. Es sei denn du möchtest dein GX30 als MP3 Player nutzen.

    Zitat

    Original geschrieben von Premutos
    Und wie ich schon fragte, wie lange "WAPpen" sind 10KB (Volumenpreis) ohne downloads?


    10kb sind ca. 10 WAP-Seiten.


    Mein Tip: Hol dir die WAP Flatrate, für 4,95€ monatlich ;)

    Ich habe hier ein neues Sharp GX30 mit Rechnung vom 9.3.04.


    Es ist original verpackt, mit komplettem Lieferumfang und wurde nur auf Funktionen überprüft.


    Preis: 460€ inkl. Versand !


    Oder Tausch gegen etwas gleichwertiges oder etwas mit Wertausgleich. Bitte keine Siemens oder Nokia Geräte !


    Z.b.:


    V600 (O2 oder ungebrandet) + Wertausgleich


    T630 + Wertausgleich (gerne auch 2x T630)


    E700 + Wertausgleich

    Kann einer von den GX30 Besitzern URL´s im WAP eingeben und aufrufen ? Interessant wären im besonderen die, die nicht das Vodafone Netz haben.


    Ich kann mit meiner O2 Karte keine URL´s aufrufen, obwohl der Menüpunkt vorhanden ist. Jedesmal kommt der Text "Ungültige Benutzdaten. Probieren Sie es noch einmal."


    Komme nur auf das O2 Active Portal, und von dort aus weiter.