Danke yox für das Angebot, ich habe sie jetzt aber erstmal provisorisch auf anderen Webspace geladen.
Hier der Link: Herr der Ringe V600
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke yox für das Angebot, ich habe sie jetzt aber erstmal provisorisch auf anderen Webspace geladen.
Hier der Link: Herr der Ringe V600
ZitatOriginal geschrieben von p_kukula
Sory aber kannst du die Bilder vielleicht fürs V 600 erstellen?
Wäre echt super!
Ich habe mal 52 Bilder fertig gemacht und poste hier später den Link. Habe momentan etwas Probleme mit meinem Webspace, deshalb kann es etwas dauern.
Das ist aber echt geschmacklos :flop:
Und dann nennen die das Bild auch noch "Startcartoon".
Busch-Thomas
Nein, das ist nicht über die Flat möglich. Das geht nur wenn du als APN die Internet-APN nimmst, was aber mit weiteren Kosten verbunden ist.
PS: Grossschrift im Titel ist nicht erwünscht ![]()
Hast du selbst Webspace ?
Wenn ja, kannst du dir die Bilder per FTP raufladen und über WAP auf dein Handy, wenn du die direkte URL zum Bild im WAP-Browser eingibst.
Ist noch zu haben ![]()
Claudetap
Gehts noch ? ![]()
Es geht hier um ein Gehäuse- und kein Softwarebranding. Und das entfernen eines solchen darf hier sicher diskutiert werden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Elsdorf
Lohnt sich schon wegen die sms, oder ?
Imho ja.
Wenn du trotzdem MSN und ICQ über ein Programm nutzen möchtest, kannst du auch einen volumenbasierten GPRS Tarif wählen. Kostet mit 5mb/monatlich ca. 8€. Lohnt sich aber nur wenn man nicht über die 5mb geht, sonst wird es teuer.
Eher empfehle ich dir die WAP Flat, mit der du auf jeden Fall über die Seiten, die trialfreak oben schon genannt hat, dich wunderbar in ICQ einloggen kannst.
Dimethylamin
Über die groben Unterschiede GX30 <-> SX1 habe ich dich ja schon vorhin per PN aufgeklärt. Alles weitere zum SX1 findest du im Siemens Forum.
Du kannst weder das Hardware- noch das Softwarebranding entfernen. Ebenso kannst du keine Displayprofile auswählen bzw. ändern.
Ob du als T-Mobile Kunde mit einem Vodafone gebrandeten GX30 rumrennen möchtest, musst letztendlich du selbst entscheiden.
Ich für meinen Teil finde das Menübranding nicht so schlimm, das Hardwarebranding ist natürlich blöd. Was mich am meinsten stört ist der ständig sichtbare rote Balken unten im Hauptdisplay.
Letztendlich muss aber jeder für sich entscheiden ob er mit einem so stark gebrandeten Handy leben kann oder nicht.