-
Das GX30 unterstützt sowohl JPG als auch GIF. PNG unterstützt es imho auch.
Wenn du vor hast MP3´s als Klingelton zu nehmen, muss ich dich leider enttäuschen, es geht nicht !
Ob man aber neue Klingeltöne über Vodafone Life runterladen und als Klingelton verwenden kann, weiss ich nicht.
-
Re: ich hasse den frühling, oder: die kommen immer wieder... oder: sie sind wieder da!
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
ich werde meiner katze wohl beibringen die viehcher zu jagen
Du musst das deinem erst beibringen ? Meiner kann nicht genug von denen bekommen 
-
Ich habe hier ein nagelneues unbenutztes V600 von o2. Original verpackt, mit komplettem Lieferumfang und Rechnung.
Tauschen würde ich es gerne gegen ein T630 (+ Wertausgleich), ein E700 (+ Wertausgleich) oder ein Pantech Q99.
-
Zitat
Original geschrieben von sharp gx30
Hallo,
eine ganz ganz wichtige Frage zum GX30.
Gibt es Bugs (Fehlmeldungen, nichtfuktionierenden Programme, Kameraabstürze usw.) beim GX30.
Bitte antwortet schnell da ich mir das GX30 heute kaufen will. 
Danke im voraus
sharp gx30
Alles anzeigen
Nein, habe keine feststellen können.
-
Zitat
Original geschrieben von tobix
Hi,
wenn Dein Webspace wieder zur vollen Zufriedenheit funktioniert, hast Du die Bilder dann als .zip (.rar, .tar.gz, .ace....) Archiv?
tobix
Weder noch. Sie werden in meine Webseite eingebaut 
-
b.a.
Klick auf den Live Button, also den rechten Hotkey, und schon ist der WAP-Browser auf 
Über den linken Hotkey kannst du dann auf deine Startseite (home) gelangen, Bookmarks aufrufen und URL´s eingeben.
Alternativ kannst du die Bookmarks auch über das Menü "Mein Telefon" aufrufen.
-
Sorry, falschen Button geklickt 
-
SmokinSungha
Also, das mit dem Speicher kann ich nicht mehr genau nachschauen, da meines schon wieder verpackt ist. Ich meine aber 6mb gelesen zu haben.
Das Foto bei "Caller ID" wird nicht auf dem Aussendisplay angezeigt, zumindest hat es das in meinen 3-4 Versuchen nicht getan. Auf dem Innendisplay sieht man aber ein kleines Bild neben Namen sowie einer Anrufanimation, die man aus ein ein paar versch. festlegen kann. Man kann sogar anstatt der Anrufanimation einen Ausschnitt aus einem Bild anzeigen lassen. Diese ganze Anzeige wechselt alle 2 Sekunden mit dem Foto des Kontaktes, was als Fullscreen angezeigt wird. Hoffe das war jetzt verständlich 
Ich würde dir eher SD-Karten empfehlen. Wird in mehr Cams als MMC verwendet und ist imho zukunftssicherer.
-
Brummbaer
Die Soft der schweizer GX30 ist genauso Vodafone-gebrandet wie die der deutschen, nur das die Icons wohl anders designed und angeordnet sind.
Desweiteren wird auch bei denen BT kastriert sein 
Und das BT kastriert ist, wurde hier schon mehrfach im Thread erwähnt.
-
Zitat
Original geschrieben von SmokinSungha
1. kann man die LED-leuchte auch als taschenlampe benutzen (beim gx20 geht's)?
Ja, wenn es zusammengeklappt ist, einfach die Lautstärkewippe für 2 sec. drücken.
Zitat
2. gibt's eigentlich nen picture phonebook (gx20 hat's)?
Ja
Zitat
3. wieviel internen speicher hat das gx30 jetzt genau? (sorry, falls es schon gepostet wurde)
6mb + 8mb SD-Karte
Deine anderen Fragen kann ich dir leider nicht beantworten.