Beiträge von Neo(HH)

Zitat

Original geschrieben von dagmar21
    bin 21w und kann dafür ne dienstleitung geben aber nur gegen erfolg

Auch wenn ich jetzt zu gerne aus der WAV einen Klingelton für dich machen würde, es geht leider nicht ;)

Das wird leider bei deinem 7250i nicht möglich sein. Wenn du unbedingt diesen Klingelton nutzen möchtest, kommst du wohl oder übel nicht um ein neues Handy herum, was WAV´s abspielen kann.

*HanDyLaDy*

Sag was verstehst du daran nicht wenn es heisst das man keine Töne, die man selbst auf das Handy spielt, NICHT als Klingelton verwenden kann ???

Es geht nicht, Punkt !

Ob und wie es über das Life Portal geht weiss ich nicht.

Aber wenn du selbst Töne, und da ist es egal ob MP3, WAV oder Midi, auf dein GX30 spielst, und da ist es auch egal ober per IR, Datenkabel oder WAP, kannst du sie NICHT nutzen !

Ich hoffe du hast es jetzt verstanden ;)

*HanDyLaDy*
    Ob man auch selbst Klingeltöne aufnehmen kann, kann ich dir nicht mehr sagen, da ich das GX30 nicht mehr besitze.
    Gecuttete MP3´s werden wohl genauso viel Platz im Handy einnehmen wie auf deinem PC, oder meinst du was anderes ?
    Hat dein MP3 auf deinem PC eine Grösse von 3mb, so wird es auf dem Handy sicher nicht kleiner oder grösser sein.
    Möchtest du das GX30 allerdings als MP3 nutzen, so rate ich dir zu einer grösseren Speicherkarte.
    Ob es MMF, AMF und/oder SMF und was weiss ich noch unterstützt kann ich dir nicht mehr sagen, Begründung siehe oben ;)
    Dazu solltest du dir einfach mal den GX30 Thread durchlesen.
    Es gibt im Netz hunderte von Seiten wo du Midis, WAV´s und all die anderen kostenlos runterladen kannst, nur werden sie dir ja beim GX30 nix nützen, Begründung siehe noch weiter oben ;)
    Es sei denn du möchtest dir die Midis über die MP3 Player Funktion anhören :D

*HanDyLaDy*
    Ups, das war wohl gestern ein :apaul: von mir ;)

Also Tonformate unterstützt es imho Midi, WAV und MP3.

Nur kannst du wie schon gesagt selbst keine Klingeltöne draufspielen und diese auch als solche nutzen.
    Ich weiss es weil ich das Teil selbst hatte und es ebenfalls im grossen GX30 Thread steht ;)

Wenn man Klingeltöne über das Life Portal laden kann und diese auch als Klingelton nutzen kann, ist doch gut, gut für die die Vodafone haben und bereit sind dafür Kohle auszugeben ;)