ich bin auch bei Vodafone geblieben, nachdem sie auch mir das Angebot für 19,95 Euro monatlich mit unbegrenztem Datenvolumen gemacht haben.
Beiträge von aabbc1
-
-
Habe mir mal zum Testen ne kostenlose 1 monatige Freeccard von O2 besorgt
Also rein vom Speed her müsste ich mich eigentlich gegen Vodafone und für das O2 Netz hier an meinem Standort entscheiden.
https://www.speedtest.net/result/19439060390.png
-
habe ich am Telefon bekommen, jedoch läuft mein Vertrag noch bis in den September hinein, dadurch sind diese 19,99 Euro wohl erst in den letzten 30 Vertragstagen möglich. Und die Geschwindigkeit im VF Netz ist bei mir im Vergleich zu O2 deutlich langsamer, zumindest an meiner Heimatadresse. Deswegen bin ich mir nicht sicher, was ich machen soll.
-
Ich habe nach wie vor das Angebot den M Tarif mit unbegrenztem Volumen als Sim Only für aktuell 24,99 Euro zu bekommen.
Aktuell zahle ich knapp 23 Euro sogar im einfachem Samsung Handy (was meine Mutter nutzt), da es vor 2 Jahren bei Vodafone eine Aktion mit Rabatt auf Samsung Geräte gab.
Bin mir unschlüssig. Könnte zudem über CB beiFreenet den O2 Ulimited M für knapp 22 Euro bekommen, dieser wäre aber monatlich kündbar, sprich man wäre dadurch ein bisschen flexibler. Wäre halt O2 Netz. Bei mir ist das Vodafone Netz allerdings ohnehin nicht gut ausgebaut. Am Bahnhof unseres Dorfes ist zwar ein VF Mast erbaut worden. Dieser gibt auch ordentliche Werte von bis zu 300 Mbit/s ab, wenn man sich direkt am Bahnhof befindet. Ich selber wohne aber auf einem Berg und da kommen höchstens noch 4-5 Mbit/s an im Haus, was sehr ärgerlich ist.
Das O2 Netz hat hier mehr Stärke, deswegen bin ich jetzt hin und her gerissen.
Wenn ich das Freenet Angebot annehme, dann würde halt die Mobile Flat im Festnetz Bereich wegfallen. Habe aktuell die 1000er Leitung monatlich kündbar für 39,99 Euro. Was würde ihr mit diesen Informationen tun?
-
würdet ihr euren Mobilfunkvertrag vorab verlängern oder soll man am besten abwarten, was für Rückhoangebote es in der neuen Tarifstruktur geben wird?
-
Alles anzeigen
Mir wurde vor wenigen Tagen angeboten
Cable Max 1000/75
TV Connect
39,99€
+
Giga Mobile M Unbegrenzt Datenvolumen
19,99€
Oder
Giga Mobile XS 50GB
1,99€
Hab ich aber abgelehnt, mobil bin ich versorgt und beim Kabelanschluss warte ich mal noch ab ob sich das Angebot noch verbessert und werde erst im letzten Moment zuschlagen.
wie lange lief / läuft dein Mobilfunkvertrag noch. Hast du den XS als bisheriger GigaMobil Kunde angeboten bekommen oder als Smartkunde?
@MemoryAlpha[/user] Hast du mal überlegt einen eigenen Router dir zu besorgen. Bald erscheint die Fritz!Box 6690 Pro. Klar muss man diese dann erst mal selbst bezahlen, hat aber dann auch entsprechend Freiheiten?
-
Angesichts der Tatsache, dass es ab 16. Juli neue Vodafone Mobilfunktarife geben wird (Wegfall des GigaDepots, Verringerung der Gigakombi auf nur noch 5 Euro monatlich), stellt sich mir die Frage, ob ich meinen in gut 70 Tagen auslaufenden Vodafone GigaMobil M Vertrag für momentan knapp 23 Euro (damals mit Samsung Handy für einmalig 1 Euro) nicht schon vorzeitig als Sim Only verlängern sollte.
Aktuell werden mir 24,99 Euro angeboten. Das wäre mehr als ich jetzt bezahle und ich würde kein neues Handy dazu bekommen.
Was würdet ihr machen: Verlängern oder doch auf neue Angebote in der neuen Struktur hoffen. Hier weiß halt noch keiner wie diese dann konkret aussehen werden.
Momentan w3erden ja Smartkunden, deren Vertrag ausläuft mit 50 GB Datenvolumen zu einem sagenhaften Preis von 1,99 Euro im XS Tarif geködert (Voraussetzung Gigakombi).
GigaMobil Kunden bleiben hier leider außen. Zu dem Preis hätte ich nämlich auf das das unbegrenzte Volumen verzichtet.
-
Ich habe momentan den Gigabit Tarif für 39,98 € (würde Ende des Jahres monatlich kündbar werden. Wenn ich jetzt kündige, kann ich dann meinen Vertrag trotzdem im Notfall für 39,98 e monatlich kündbar verlängern. Mir aber trotzdem mal die sonstigen Angebote anhören?
Dankeschön
-
wie lange ging der Vertrag noch?
-
zu wann war denn der Mobilfunkvertrag gekündigt?