-
Kann man mit einem iPhone irgendwie auf die Weboberfläche zugreifen, die man auf dem PC zu sehen bekommt? Irgendwie wird immer nur die mobile Seite angezeigt, bei der sich leider nur relativ wenig konfigurieren lässt. Man kann z.B. nicht das bevorzugte Netz (3g,4g,...) auswählen. 
Ich habe es schon mit Chrome für iOS (im Menü "Desktop Version" ausgewählt) ausprobiert aber es kommt immer nur die mobile Seite.
Beim Huawei E8278 hab ich auch das Problem. Beim E5 konnte man früher noch auf die normale Webansicht umstellen.
-
OK, danke für die Info. Dann werde ich mit der erneuten Kündigung noch etwas warten. Hatte im letzten Jahr noch 10x5€ bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ich hätte noch 2 Fragen.
1. OTELO funkt im Telekom Netz ?
2. Ist eine Multi-Sim möglich, wenn ja, wie teuer wäre das im Monat, oder ist das kostenlos.
Danke im voraus 
Otelo gehört zu Vodafone und eine Multi-Sim ist leider nicht möglich.
-
Verfallen die 5€ Rabatt eigentlich, wenn man nach der Kündigungsrücknahme gleich wieder kündigt?
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Scheint doch nichts dran zu sein an der ganzen Sache von wegen o2 müsse sein DSL-Geschäft abgeben, etc.
http://business.chip.de/news/E…ft-behalten_63245048.html
Wer diese Gerüchte nur wieder in die Welt gesetzt hat?
Laut dieser Meldung prüft das Bundeskartellamt. Ich dachte die Sache liegt bei der EU?
-
Mein Postfach wurde mittlerweile auch auf das neue System umgestellt.
Mir gefällt an dem neuen System nicht, dass im Header einer verschickten Email immer die eigene O2 Nummer auftaucht, wenn die Mail über das Webmail Interface verschickt wurde. Liegt wohl daran, dass "rufnummer"@o2online.de die primäre Adresse ist.
[0.0.0.0]) by mail.o2online.de (Webmail 5.0 V.V.I.) with HTTP for
<"rufnummer".o2online.de@mail.o2online.de>; Fri, 10 Jan 2014 00:00:00
Bei SMTP lässt es sich umgehen, wenn man eine Aliasadresse als Benutzername wählt --- also nicht die primäre Adresse "rufnummer"@o2online.de. [edit] Man kann zwar auch beim Webmail Login eine Alias Adresse nutzen, dies ändert aber nichts daran, dass die Rufnummer im Header einer verschickten Mail auftaucht. [/edit]
Man will ja schließlich nicht jedem Email Empfänger auch direkt seine Handynummer mitteilen.
-
Zitat
Original geschrieben von cestec
kann das Problem evtl mit der FN-Nr zusammenhaengen?
Habe bei simquadrat nur eine Festnetznummer, deshalb kann ich dazu nichts sagen. SMS aus den anderen Netzen sind aber kein Problem.
Weitere Infos zu simquadrat findest du übrigens auch hier.
-
Bei mir kommen derzeit keine SMS von O2 bei meiner Simquadrat Ortsnetznummer an. Ende letzten Jahres hatte ich es mal getestet und da wurden die SMS vorgelesen. Aber derzeit scheinen die SMS wieder im Nichts zu verschwinden.
-
Da die EU das Ganze aber nun prüft, hat das Bundeskartellamt wohl nicht mehr viel zu sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
Besteht die Möglichkeit auf einen Congstar Postpaid Vertrag Guthaben mit Prepaid Aufladevouchern aufzuladen, so dass das aufgeladene Guthaben mit den nächsten Rechnungen verrechnet wird?
Sowas funktioniert glaub ich nur bei Vodafone.