Beiträge von Fono2013

    Hallo,


    mein Altvertrag läuft jetzt dann aus. Meine Frau nutzt bis jetzt noch einen Blue 9 Cent Tarif.


    So ich habe von Samsung als "Zugabe" beim Fernsehkauf ein neues S5 bekommen. Meine Frau bekommt jetzt mein S3 (ist noch Super).


    Also wir brauchen keine Hardware dafür endweder zwei richtig günstige Allnet Neuverträge m. 1 GB und anschl Drosselung oder einen Partnertafif. Netz ist egal, wir sind im Ballungsgebiet um Stuttgart herum, da funktionieren eigentlich alle gut.


    Schön, wenn ich für beide zusammen höchstens 20,- (dauerhaft) auszugeben brauche.




    Gruß
    Ernst


    PS: Bitte nichts mit sogen. Datenautomatik anbieten.
    Ach ja, wir sind k e i ne Schüler, Studenten oder Menschen unter 30

    Danke Flatero.de


    der Tarif von Yourfone ist mir auch schon bei meinen Googlestreifzügen begegnet.
    Fand ich auch interessant, nur die Option Multicard ist leider keine Partnerkarte.
    Schade aber vieleicht stoße ich bis August noch auf was bezahlbares für "Zwei".

    Vorab: Ich brauche k e i n HandyI
    Was ich gerne hätte:
    Flat in alle Netze und Festnetz, 1GB oder auch mehr mobiles Internet (keine sogenannte Datenautomatik).
    Netz egal, evtl. nehme ich meine alte Rufnummer mit.


    Was mir bis jetzt aufgefallen ist: 1+1 Spezial für 9,99 Eur im ersten Jahr.


    Farge: Ist das Angebot zeitlich begrenzt (Ich müsste erst im August wechseln)?


    Wüsstet ihr vieleicht noch was Interesanteres (ich würde evtl. auch noch für meie Frau einen zweiten Vertrag oder etwas mit Partneroption abschließen wollen) wenn sichs rechnet,